Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule
Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen, da es nur ein Zweitauto ist und bis jetzt nur AC geladen wurde.
Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule
Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen, da es nur ein Zweitauto ist und bis jetzt nur AC geladen wurde.
Hallo fährt hier einer den Skoda Enyag 60 Modelljahr 2024
#Stefan.E, ja wir haben einen Enyaq 60 Modelljahr 2024.....
Die aktuellen!
hat das schon einer bestätigt?
3.8 ist für die MJ24 / iV60 korrekt, Änderungen sind nicht bekannt. Könnte wie immer eine neue Versionsnummer sein, da neue HW verbaut ist.
#matze-pe, das ist nicht korrekt, mein 60er ist MJ24 im März 24 gebaut worden und hat die 3.7 drauf, und ob es die 3.8 gibt das hat noch keiner bestätigt.
Gruß Deinis
Eine Frage, die EnBW-Ladekarte kann ich doch auch bei nur einmonatiger Buchung des L-Tarifs kostenlos bekommen? Dann würde ich die beim Tarifwechsel einfach anfordern.
#Stella, ja das habe ich auch schon gemacht, wenn man den Tarif bucht gleich die Karte mit bestellen dann kostet diese nichts, und dann wieder kündigen, funktioniert ohne Probleme
Für die ADAC-Mitglieder hat EnBW noch ein kleines Leckerli beigelegt, um den Übergang zu versüßen:
Zitat:
Wir machen Ihnen den Übergang von Ihrem ADAC e-Charge Tarif in den neuen EnBW mobility+ Ladetarif S leicht, indem wir für Sie den Preis in diesem Tarif besonders gestalten: Mit Zustimmung zur Vertragsänderung erhalten Sie in den ersten beiden Monateneinen Vorteilspreis von 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen. Das bedeutet: Vom 01.08. bis 30.09.2024 laden Sie wie gewohnt für 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen. Ab 01.10.2024beträgt der Ladepreis dann 59 ct/kWh.
Mal schauen, mit wem sich der ADAC dann ab August zusammentut und v.a. zu welchen Konditionen…
Hallo #EyeMike,
wo kann man das nachlesen, denn ich habe gerade eine Email von EnBw bekommen und da steht nichts von dem Übergang mit den 2 Monaten, sondern folgendes
Zitat:
heute informieren wir Sie über Änderungen an Ihrem EnBW mobility+ Ladetarif S.
Das ändert sich für Sie:
Für Ihren EnBW mobility+ Ladetarif S mit der Kundennummer xxxxxxxxxx gelten ab dem 05.06.2024 die folgenden Preise und Bedingungen:
Gruß Deinis
Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen - dachte, das wäre eines der ersten Sachen, die ich bekommen würde.
Aber so verlasse ich mich einfach auf die Aussagen vom Autohaus mit dem jetzt bei Mitte Mai liegenden Produktionsdatum und der „erzwungenen“ Anmeldung bis spätestens 06.07. - und bis dahin lasse ich meinen Händler in Ruhe mit Zwischenfragen etc..
Wichtig war mir nur auch noch, dass ich vorab aus dem Hyundai-Leasing komme - und das wurde mir bestätigt (auch wenn ich auf die weniger gefahrenen Kilometer so verzichte, also da bekomm ich dann keinen finanziellen Ausgleich. Aber das ist besser, als zwei Autos zu haben für ein paar Monate - und Hyundai macht so sicherlich auch noch ein gutes Geschäft wegen der weniger gefahrenen Kilometer).
Ich habe meinen 60er am 31.01.24 bestellt und er kam beim Händler Mitte März an, und ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Aber für was braucht man die wichtiger ist das das Auto da ist
Gruß Deinis
hier kannst du das mal nach lesen, wie gesagt muss die Zulassung bis 07.07.24 erfolgen
achja, mein 60er hat die Software 3.7 drauf...
Hallo Wege,
das Fahrzeug muss bis 07.07.24 zugelassen sein, und der 60er wird zur Zeit bevorzugt produziert. Den bekommst du innerhalb von 2-3 Monaten, da brauchst du nicht bis November warten.
Gruß Deinis