Danke!
Naja, hält ja trotzdem. Aber ich habe mich halt ziemlich gewundert, weil "richtig" sieht das ganze eben nicht aus.
Danke!
Naja, hält ja trotzdem. Aber ich habe mich halt ziemlich gewundert, weil "richtig" sieht das ganze eben nicht aus.
Der Kofferraum hat das gleiche Volumen wie beim Enyaq und die Fronthaube sieht ähnlich lang aus. Dann muss wohl ein großer Teil der fehlenden 17 cm auf die zweite Reihe entfallen. Wer nur zu zweit fährt, der bekomm hier sicher ein super Auto. Ich denke, der wird ein Renner.
Wo hast du die Info her?
Ich kenne beim Elroq 470l, beim Enyaq sind es doch 570 oder?
Schade, aber nachvollziehbar.
... echt niemand der die Thule Träger auf einem Coupe hat?
Ah, du hast das Ding nie benutzt argumentierst aber gleich damit das es Murks ist und Skoda sich das Ding in die Haare schmieren kann.
Bisschen überheblich und eingebildet der Herr?
Alles anzeigenSo, endlich mal Zeit gehabt und versucht den Träger zu montieren.
Hinten geht und passt das ganze auch (Jedenfalls halten auch die Gumminasen, selbst wenn das ganze Plastikteil nicht komplett auf dem Dach aufliegt.
Aber vorn zieht er jedesmal die Gumminasen über die "Wasserrinne" wenn ich versuche den Träger festzuschrauben.
Da das kaum so richtig sein wird: Wie habt ihr die Dinger festgekriegt? Die richtigen Teile sind dran, die Abstände sind auch wie angegeben eingestellt.
Kann jemand ein paar Bilder machen wie die Gummis bei euch aufliegen? Danke!
Um mal zu zeigen was ich meine:
So, endlich mal Zeit gehabt und versucht den Träger zu montieren.
Hinten geht und passt das ganze auch (Jedenfalls halten auch die Gumminasen, selbst wenn das ganze Plastikteil nicht komplett auf dem Dach aufliegt.
Aber vorn zieht er jedesmal die Gumminasen über die "Wasserrinne" wenn ich versuche den Träger festzuschrauben.
Da das kaum so richtig sein wird: Wie habt ihr die Dinger festgekriegt? Die richtigen Teile sind dran, die Abstände sind auch wie angegeben eingestellt.
Kann jemand ein paar Bilder machen wie die Gummis bei euch aufliegen? Danke!
Sowas ähnliches habe ich mit iobroker gebaut.
Zwar nicht mit Tibber, aber als zusätzliche Kriterien:
* PV Laden Prio vor Heizen über Splitklima oder nicht
* PV Laden unter Berücksichtigung des aktuellen Ladestandes des Hausakku und des zu erwartenden Restertrages der PV und des Ertrages des Folgetages (Nicht über Wetter, sondern über die Vorschau von Fronius)
* Laden des Autos abhängig vom Familienkalender (Sprich wenn da drin steht Reise nach X, dann wird abhängig von der Entfernung und des Ladestandes nicht nur per PV sondern notfalls per normalem Strom geladen)
Ist aber in der Tat eher eine Geschichte fürs Haus und weniger fürs Auto.
Was soll ein Enyaq RS?
Was soll ein Cabrio?
Jeder hat halt andere Wünsche.
In meinem Mini kann ich zumindest Teile der Beleuchtung Geschwindigkeits- oder Drehzahlabhängig leuchten lassen. Macht schon mal Spass das so einzustellen...
Heute früh nach dem Laden auf 100% hatte ich eine Reichweitenangabe von 539km mit dem 85X.
Sowas habe ich beim 80X nie gesehen, selbst im Ökomodus und extra sanfter Fahrweise nicht.