Es ist am E Kennzeichen wirklich nichts einzuwenden. Ich mag nichts in der Scheibe haben. Im Auto meiner Frau ist nicht mal die grüne Plakette, weil es in Landshut und Umgebung nicht gefordert ist.
Beiträge von 86ger
-
-
es sind Hankook icept evo3 drauf die kaum genutzt wurden…
Das sind doch sehr gute Reifen, die bei den Tests ebenso sehr gut abschneiden.
-
Zum Glück ist nicht mehr passiert. Viele verreißen in dem Schockmoment das Lenkrad und üben die wildesten Fahrmanöver.
Dazu musste ich noch den aktiven TA und Lane Assist überwinden, was sich aber als erstaunlich einfach erwies 😏.
Hat das Auto dich ohne weiteres davon nicht abbringen lassen?
-
Winterfelgen bleiben mit dem Salz sowieso nicht unbedingt lange hübsch…
Alles eine Frage der Pflege, bei mein ehemaligen Benziner sahen die Alus für den Winter noch aus wie neu.
Stahlfelgen werden schnell rehbraun
-
Frag doch mal beim nach, meist können die für einen günstigen Kurs was besorgen. Ich bekomme z.b. für 1400Euro chicke 19" Alus von Borbet mit Markenpneus.
-
Ich will auch schon seit einer Weile beim Freundlichen nachfragen, wie der Stand der Bestellung aussieht, nur fällt es mir immer ein wenn die Geschlossen haben
Auf dem Hof steht er zumindest noch nicht.
-
Moin, es passen 2 Filter übereinander rein. Der Aktivkohlefilter filtert Gerüche Pollen und Schadstoffe aus der Luft.
Der reicht allemal für Europa, sodass ein 2. Filter nicht notwendig ist.
-
Eigentlich sollte hier jetzt mein Austrittsfoto sein. Aber leider ist der Enyaq, 14 Stunden nach Auslieferung schon wieder in der Werkstatt. Bin aber schon 2 x 16 km gefahren😂. Dann gab es eine Anzeige im Display „Fehler 12 V Versorgung Bitte Werkstatt aufsuchen“
Und gar nichts ging mehr. Batterie ist zu 88% geladen. Software 5.2. Der Techniker von der Skodahotline meinte das das Auto zu lange im Showroom stand und dadurch die Batterie gelitten hat.
Naja jetzt hab ich einen Fabia vor der Tür.
Das ist wirklich bedauerlich. Vielleicht ist es sinnvoll gelegendlich ein Ladegerät an die 12V Batterie zu hängen.
Das mache ich am Benziner meiner Frau auch weil die viel Kurzstrecke fährt.
-
Das sieht viel schöner aus als das glänzende schwarz. Haben das auch die M25 mit Loft ?
-
. Dank des Subwoofers ist das Loch im Kofferraum (unter der Matte) nur noch halb so groß, so dass da gerade so eben das Reifenreparatur-Kit und das Ladekabel reinpassen. Wo packe ich jetzt meinen Lidl-Ladeziegel und das Verlängerungskabel hin? Auch für das Trennnetz (an das ich bei der Bestellung diesmal gedacht habe) ist kein richtiger Platz vorhanden.
Da werfe ich den Frunk mal in den Raum