Kommt das Coupé tendenziell eigentlich schneller als der normale Enyaq?
Ja der hat eine kürzere Lieferzeit als der SUV
Kommt das Coupé tendenziell eigentlich schneller als der normale Enyaq?
Ja der hat eine kürzere Lieferzeit als der SUV
Bert2024 Volle Zustimmung!
Der Meinung mit VW* bin ich auch - die müssten auch ein/zwei oder sogar drei Jahre ohne nennenswerte Gewinne schaffen können. Notfalls könnten die Manager ja auch mal auf Gehalt u. Prämien verzichten. Und die Aktionäre etc.. Oh, wait….
* Hier den Namen eines Autobauers (fast) beliebig ersetzen.
Puh soll Herr Blume und die ganzen Aktionäre etwa leer ausgehen? Ich kenne nur eine Person von über 8 Miliarden Menschen, die auf das Gehalt ganze 4 Jahre verzichtet hat. Die Kapitalisten bei VW und der Rattenschwanz werden niemals zurückstecken.
Grumpftl, du bist die letzten Jahre Autos mit einer angetriebenen Vorderachse gefahren.
Der Enyaq ist ein Hecktriebler. Daher erscheint es mir plausibel, dass dir die Lenkung leichtgängig erscheint.
Bei deiner zweiten Beobachtung gehe ich in teilen mit. Es gibt sicherlich Fahrzeuge die eine präzisere, direkter rückmeldende Lenkung haben als der Enyaq.
Zwecks Rückmeldung hatte ich kein Problem, beim Lenken nicht zu wissen wo die Reise hin geht. Das Empfinden liegt daran, dass die Vorderachse nicht angetrieben wird und dieses Gefühl fehlt.
kann da wieder die 12V Batterie der Ursprung aller Probleme sein?
Da kommt aber heute einer ins schwitzen bei so viel blauer Farbe
Allzeit eine gute Fahrt an allen Glücklichen
Weiß eigentlich jemand, ob auf dem Fahrradträger auch das E mit drauf sein muss?
Es muss das Selbe Kennzeichen sein, wie das Auto hat. Das E muss mit.
Ich habe auch NICHTS gegen das E-Kennzeichen!! Bei mir und eben auch einem Bekannten ist es bei der Anmeldung durch das Autohaus in zwei verschiedenen Landratsämtern schief gegangen. Wer hat Schuld? Ich? Das Autohaus? Die Zulassungsstelle?
Ich wollte dir nichts vorwerfen, sorry falls es falsch rüber kam.
Habe mal eben Google um Rat gefragt, weil es mich grade Interessiert. Google meint, das ein Kennzeichenwechsel jederzeit möglich ist und ca 30 Euro kostet, keine große Sache weil es keine Neuanmeldung ist.
sehr zufrieden. Mal sehen wie lange
Normalerweise wird die Software dazu ebenso angepasst, damit die Folie durch die Hitzeentwicklung der Linse nicht nochmal beschädigt wird.
Ich wundere mich, dass der TÜV das nicht testet. Der ist erst ein paar Tage her.
TÜV heißt nicht unbedingt, dass alles in Ordnung ist. Bei der Beleuchtung wird u.a. die Scheinwerferhöhe kontrolliert. Wenn das Fahrzeug unbeladen war, scheint alles i.O. gewesen zu sein. Die Leuchtweitenregulierung fällt nur auf, wenn das Auto beladen ist.