Wenn du nicht ganz dringend ein Auto brauchst, dann warte lieber noch anstatt abstriche zu machen.
Beiträge von 86ger
-
-
Du erhälst ein Jahr Gewährleistung inclusive, allerdings musst du nach 6 Monaten dem Händler nachweisen, dass der Schaden beim Kauf vorhanden war. Es gibt Zusatzversicherungen, aber da ganz genau lesen was die abdeckt.
Edit, ebenso Loft mit 2 Kindern und rund 10.000km , keine Probleme
-
Das war aber kein Facelift sondern eine Namensänderung. Das Auto war im Prinzip das gleiche.
Name, Motor, Ladetechnik, Software, Ausstattungspakete und bestimmt noch mehr. Die Karosserie ist die selbe geblieben.
-
Das kann durchaus sein, dass die Batterie irgendwann auch der Meinung ist Sonnenpower laden zu wollen.
Interessant ist es, ob dein Auto anfangen würde zu laden wenn die Speicherbatterie voll ist.
Das Auto braucht mindestens eine Phase und 1,4KW sonst bricht der Ladevorgang ab.
Wieviel liefert denn die Sonne und wieviel Verbrauch bzw Ladung hast du zum Zeitpunkt wo der Ladeabruch passiert?
-
Nein die bauen nicht 2-Gleisig und nein es müssen nicht alle Vorfacelift Modelle Produziert worden sein, alle offenen Bestellungen werden jetzt das neue Modell. Das wurde mit der Umstellung vom Modell 80 zu 85 auch so praktiziert.
-
Hast du im Auto Ladestrombegrenzung aktiv? Das könnte auch zum Abbruch führen.
-
Die 12V Batterie nachladen kann sicher nicht schaden. Ich meine gelesen zu haben, dass das Auto nicht in den Tiefschlaf geht, wenn er nicht abgeschlossen ist.
Der Enyaq ist bei mir das erste Auto, dass in der Garage abgeschlossen wird, damit das Auto ruhig schlafen kann
-
Dann mal Glückwunsch zum glücklichen Update Luna.
Wie lange ist denn die Wartezeit?
-
Und 2-3 Wochen warten bis ich ihn holen kann...
Ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist wenn man x Monate auf ein Auto wartet bei einer Neuwagen Bestellung.
Das ist wie eine Schwangerschaft, es gibt Höhen und Tiefen
-
Unterschreiben, abgeben und bisschen Geld auf den Tisch legen