Ich habe einen Fronius Wechselrichter und werde mir demnächst einen Fronius Wattpilot zulegen um mit PV Überschuss zu laden.
Aktuell lade ich nach bedarf mit 16A CEE Steckdose, allerdings mit maximal 5KW Ladestrombegrenzung.
Ich habe einen Fronius Wechselrichter und werde mir demnächst einen Fronius Wattpilot zulegen um mit PV Überschuss zu laden.
Aktuell lade ich nach bedarf mit 16A CEE Steckdose, allerdings mit maximal 5KW Ladestrombegrenzung.
Den Elroq habe ich auch grade konfiguriert.
Ein bisschen endtäuscht bin ich ja, denn keine Wärmepumpe serie und Preislich bei identischer Ausstattung nur 7000 Euro günstiger als mein Enyaq. Das wird schwer den Flitzer meiner Frau schmackhaft zu machen, sie wird wohl den kleinen Verbrenner weiter düsen.
Ich hänge da mal eine Frage dran, wann schließt man die Anschlussgarantie ab? Bei Neuzulassung oder 2 Jahre später?
Wo fanden die vorherigen beiden Treffen statt?
Ist es normal, dass die Seitenscheiben in solch einem Fall ein wenig geöffnet werden? Siehe Bild im vorhergehenden Beitrag?
Gute Besserung allen Beteiligten!
Ja ist normal wenn die Luftsäcke zum Einsatz kommen um den Druckausgleich sicher zu stellen. Macht Markenübergreifend jedes Auto.
Winterreifen mit 4,5 mm sind nicht gut sondern fast Müll
Ob Müll oder noch gut, muss jeder für sich selber entscheiden. Es kommt immerhin auf viele Faktoren drauf an und nicht nur die Empfehlung nur 4mm drauf zu haben.
Bei Sommerreifen wird empfohlen ab 3mm zu wechseln, wer macht das? Da krät keiner rum
Ich drücke den Insassen aller Fahrzeuge die Daumen auf gute Genesung.
Interessant ist das schon, wie das Auto nach einem Unfall aussieht. Ich schau mir gerne die Chrashtestvideos an.
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
Probier es doch mal aus