Ich komme grade vom , nochmal wegen Lieferzeit nachgefragt, der Verkäufer und die Abteilung die den Wagen dann auch bestellt, halten an diesen Sommer noch fest. Bestellt wurde er letzte Woche.
Beiträge von 86ger
-
-
Für mich als Neuling der Elektromobilität, ist mit sicherheit die erste Frage bei einer Besichtigung, der Zustand der Batterie.
Wieviel soll denn das Auslesen kosten?
-
Die 80% Schwelle wird wohl sehr häufig für den Ladeabruch verantwortlich sein
Welche Karte hast du an die Säule gehalten? Frage nur für einen Freund
-
Na klar, aber das beunruhigt doch nur die wartenden und potentiellen Kunden. Ich warte auch auf mein Enyaq, ok erst seit paar Tagen, aber ich nehme es gelassen. Auf ein Baby wartet man auch in der Regel 36-40 Wochen
Kinder müssen jedes Jahr 12 Monate auf Weihnachten warten
-
Es gibt wohl nichts neues zu berichten, darum werden 4-8Wochen alte Berichte als News verkauft um die Bevölkerung auf den neusten Stand zu halten. Wenn man oft genug ein Thema in der Presse dramatisiert, ist es irgendwann eine große Kriese.
VW hat doch selbst geschrieben das es bis Sommer dauern könnte.... dann bauen die eben andere Autos auf Vorrat um dann wenn es wieder die AP550 Motoren gibt, mit volldampf die Elektroautos bauen zu können. Ist doch alles prima gelöst.
-
Die FB schaltet nach xxmin in den Ruhezustand wenn sie nicht bewegt wird. Ein zusätzlicher Schutz zu UWB.
Das gefällt mir sehr. Hast du eine Quelle dazu oder selber getestet? Ich finde im Netz und bei Skoda nichts darüber, deswegen ja auch die Frage in #1
-
Enny, bist du mal mit der Box zum Auto gegangen und versucht die Türen zu öffnen? Wenn die Box das Signal abschottet, sollte ja das Auto verschlossen bleiben.
Schaltet denn die Fernbedienung das Signal nach Zeit X ab?
-
Servus zusammen...
Vielleicht mache ich mir nur zuviele Gedanken oder lese nur das falsche... Der Enyaq wird mein erstes Fahrzeug mit Keyless Go. Mir geht es um den Diebstahlschutz bei diesem Schließsystem.