Vermutlich Lagerfahrzeug.
Beiträge von 86ger
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sieht aus wie eine gewöhnliche Schraube mit 4mm oder 5mm Durchmesser. Das ist klar, dass ATU lieber einen neuen Reifen verkauft. Fahr zum Reifenhändler, der Vulkanisiert dir das Loch und dann ist alles wieder gut.
Zum Reparieren muss das Loch sowieso vergrößert werden
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.... Interessant find ich (anekdotische evidenz), dass ich auf den Straßen deutlich mehr IDs sehe als Enyaq. Von den IDs locker 10-15 am Tag, Enyaqs muss man auf den Straßen suchen....
Das ist mir auch aufgefallen, dafür sehe ich auf der Autobahn mehr Enyaq als ID
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Psionman, den Lieferverzug zeigst du bei dem Vertragspartner an, bei dem du bestellt hast.
Ich würde den Brief bei einem persönlichen Gespräch übergeben und eine Übergangslösung aushandeln. Freundlichkeit macht sich bezahlt.
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Ich bin davon ausgegangen das es 2 Systemunabhängige Wegrollsicherungen geben muss. Darauf bezog sich meine Frage.
Die Trommelbremse ist ja keine neue Erfindung... wie war es denn früher mit den Autos, die eine Trommelbremse verbaut hatten? Ich frage deswegen, weil ich der Zeit damals nicht auf sowas nicht geachtet habe.
Es kann ja sein das wir hier nach einem Problem suchen, was es konstruktiondbedingt eigendlich nicht gibt.
Mein Bootstrailer hatte das Problem mit festsitzende Bremsen nicht, aber nur weil der Trailer in einer Halle stand, ohne die Bremse angezogen zu haben. Mir wurde ausdrücklich davor gewarnt. Beim Wohnwagen von meinem Onkel habe ich das Phänomen schon öfter gehört, dass er die Bremse freirütteln musste.
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kann man denn das automatische "Handbremse anziehen" abschalten, sodass die Bremsen erst garnicht fest rosten?
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Wegen der Wartezeit, warten wir einfach mal April/Mai ab, ob die in Kassel die Produktion der Motoren in den Griff bekommen.
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wow ich hätte nicht gedacht, dass der Enyaq so weit oben mit spielt.
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Ich nutze Easy Park, und kann den laufenden Parkvorgang sogar mit meiner Smartwatch kontrollieren und bedienen. Ich möchte das nicht mehr missen. Ein paar Minuten vor Ablauf der eingestellten Parkzeit wird man auch gewarnt und kann dann, bei Bedarf, die Parkzeit bequem aus der Ferne anpassen.
Verkürzen ist ja erlaubt, aber verlängern nicht. In vielen Städten werden markierungen an Reifen gemacht oder die Lage vom Ventil aufgeschrieben, dann bekommst du trotzdem ein Knöllchen bei überschreiten der Parkzeit. Das ist mir selber so passiert und leider auch gerechtfertigt. Man muss den Parkplatz wechseln nach ablauf der Parkzeit.
Ich nutze auch Easy Park und bin zufrieden, die geringe Gebühren stören mich nicht weil man den Parkvorgang pünktlich abbrechen kann.
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Einen Anfänger wird man damit wohl eher verschrecken. Wenn da bei dir jetzt noch so 95% SoH rauskommt, wird ein Neuling den Rückschluss ziehen "2 Jahre, 5 Prozent, Au weih, die isch ja in 6 Jahren kaputt"
... Sind doch 8 Jahre Garantie auf die Batterie...