Im DE Konfigurator sind auch nirgendwo die Waschdüsen zu finden. Da muss ich mal in meine Unterlagen nachsehen ob die im Januar noch gelistet waren.
Beiträge von 86ger
-
-
oder darauf zu hoffen, daß der unkommukative Solarteur vielleicht doch den Zugang zum System gibt.
Wem gehört die Anlage? Dir? Dann gehören Dir auch ALLE Passwörter und Zugänge, die muss er dir aushändigen....
-
400 Euro Einbau plus 270 oder so für den kk9700?
Da will sich aber jemand eine goldene Nase verdienen... maximal eine Stunde und es muss kein Elektroheino Typ3 sein der das einbaut... oder du machst es selber. Alle Hochvolt Bereiche sind isoliert und es kann nichts passieren. Von dem Ersparten gehst du chick essen mit deiner Frau.
Edit,Tippfehler
-
ok reicht mir, habe lieber alles dunkel im Auto wenn ich Nachts fahre.
-
Hi Zusammen.
Meine Winterrader sind 20" Taurus mit Aero Kappe. Jetzt beim Räder wechseln ist mir aufgefallen, dass mir die ohne Kappe viel besser gefallen. Leider haben die Kappen den Lack der Felgen verkratzt.
Gibts da eine billige Möglichkeit das zu reparieren/kaschieren? Vielleicht mit nem Lackstift oder so?
Also deshalb die ganze Felge zu lackieren ist mir wohl zu teuer. Entweder fahr ich dann mit Kratzern oder Kappe rum.
Wenn das so von Skoda ausgeliefert wurde, dann frag mal den Händler ob das so sein soll...
-
Darüber sollte sich Skoda mal gedanken machen... wie oft waren die da schon dran? Was wurde gemacht?
-
400 Euro sind doch hoffendlich mit dem kk9700 und Einbau.
-
Ab Produktionsjahr 2025 auch als Version für den doppelten Ladeboden mit 15KWh, für ca 2500 Euro Aufpreis.
-
du kannst davon ausgehen, dass alle Spannungsführende Teile und Kontakte isoliert sind und einen Berührungsschutz haben, also rein mit der Hand und selber einbauen.
-
ich habe Loft bestellt und es steht in der Ausstattungsliste drin. Bin mal gespannt in welchen Umfang es ist. Kann vielleicht ein anderer mit Loft was dazu berichten?