Glückwunsch, 10-12 Wochen sollten realistisch sein.
Beiträge von 86ger
-
-
Leasing ist wie eine Mietswohnung, es wird nie dir gehören und man bezahlt unmengen an Geld dafür, dass man am Ende mit leeren Händen da steht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stromer
-
Es geht sich um eine Frage ob die Automatik nun standartmäßig deaktiviert werden kann oder nicht, wieso startet man da jetzt eine disskusion? Es kann doch völlig egal sein wieso man XY codieren will.
Ist es machbar und wenn ja wie geht das? Was ist an dieser Frage so unbegreiflich?
-
Es reicht doch wenn man die anderen sieht
Ist es denn möglich?
-
-
Weiß jemand, ob und wie man codieren kann, dass das Fahrlicht nicht auf Automatikmodus steht, sondern auf Off. Ein Bekannter von mir wünscht sich sozusagen „Off“ als Default-Wert.
Das würde mich auch interessieren, da ich selber über das Licht entscheiden will.
-
sieht wirklich ght aus
-
Selbst beim beschleunigen gibt es das ASR und drosselt die Leistung sobald die Reifen durchdrehen. Wieso sollten die Hinterreifen beim Bremsen, das Fahrzeug ins Wanken oder Schleudern versetzen? Ist ja kein Motorrad, dass beim starken bremsen, der Hinterreifen die Haftung verliert und das "Tanzen" anfängt.
Gab es auf der Abfahrt vielleicht Spurrillen oder starken Seitenwind? LKW hat überholt?
War es einmalig oder zb auf der Landstraße reproduzierbar?
-
Automatischer Lieferverzug passiert nur, wenn es ein Lagerfahrzeug oder Gebrauchtwagen ist. Dann aber schon nach kürzerer Zeit.
Du hast die Fahrzeuge bestellt, also Kannst du 6 Wochen nach ULT das Autohaus den Lieferverzug abmahnen. Dann erst kannst du die Auslieferung mit einer angebrachten Frist von mindestens 2 Wochen einfordern. Nach dieser Frist kannst du erst tätig werden.
Da du die Autos nicht mehr haben willst, suchst du dir einen Anwalt der das mit dir macht oder du redest erstmal mit dem Autohaus. Vielleicht lassen die dich ohne Anwalt auch aus den Vertrag raus. Nur reden Hilft, also morgen das Autohaus anrufen!