das sieht mir nicht nach einen klassischen Wagenheber aus sondern einer Hebebühne. Über das Plastik ist er dennoch geschliffen wie es aussieht.
Beiträge von 86ger
-
-
wie hoch muss der Wagenheber denn heben können? Reichen 35cm Hubhöhe? Sonst brauche ich einen neuen.
-
Es fällt nicht sofort auf, das die Reifen 2cm breiter sind. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen wenn nirgends drauf hingewiesen wird. Schließlich kann man sich nicht jedes Detail von jedem Auto merken.
-
TÜV Nord habe ich 64€ bezahlt
Und der hat richtig gründlich geprüft
Vor allem das Fahrwerk
Der hat wohl gedacht, was beim Tesla mangelhaft ist das zählt auch für alle BEV
-
Ich finde ENBW mit Grundgebühr schon recht günstig. Wir fahren das Wochenende weg, sind ca 1400km und mit dem Ladepass L trotz 18€ GG günstiger als ein Anbieeter ohne GG.
Geschätzte Lademenge 280KW = 109,20€ zzg GG sind es 127,20€
-
Das ist doch mal eine Ansage, 14,5Cent bei AC und 24 Cent DC
-
Ah wieder was gelernt Ich bin wirklich vom Wischwasser ausgegangen weil sonst nichts mit Wasser außer Kühlflüssigkeit zu tun hat.
-
Bisher kann ich nichts nerviges über die orginalen Gummis berichten, einzig was mir aufgefallen ist, dass die beim wischen einen kleinen Wasserfilm hinter sich ziehen der nach paar Zentimetern weg ist. Ich beobachte das mal den Herbst, die Buchhandlung liefert ja schnell neue Wischer
-
Wischwasserbehälter rein8gen... mich würde interessieren ob die tatsächlich das halbe Auto demontieren um das blöde Ding zu reinigen....
-
Ich behaupte, wenn die den Strom für 29 ct verkaufen würden, würden sie imme rnoch ein deutliches Plus machen.
Aber der Gewinn ist geringer. Wer von uns verzichtet denn freiwillig auf, sagen wir 25% vom Gehalt?
Die Betreiber sind keine bamherzige Samariter. Ich heiße es nicht für gut so ein Preiswucher zu betreiben, sehe aber wenig bis gar keinen Grund wieso die freiwillig auf viel Geld verzichten sollten.