Mein Verkäufer meinte das es hier und da zu Engstellen kommt und es bei jeder Automarke zu Verschiebungen des Liefertermin passieren kann. Meine Bestellung steht auf Oktober, somit sind es nur 9 Monate und völlig im Rahmen. Mein Bruder hat für seinen E-TSI Golf 20 Monate gewartet... für einen Golf!
Beiträge von 86ger
-
-
Hast du mal ein anderes Elektroauto zum Laden angeschlossen? so könnte man die Wallbox ausschließen. Vielleicht ist ja mit dem Kabel was nicht in Ordnung...Ich Tippe auf Kabelbruch. Den Fall hatte ein Bekannter von mir.
Edit, Auslesen und Koffer wieder packen hat nichts mit Fehlersuche zu tun.
-
-
Glückwunsch und allzeit gute fahrt. Respekt für 757 Tage Geduld.
-
Das scheint so 😀 Der Enyaq den ich damals mal einen Tag zur Probe hatte, hat auch die Stoffsitze drin gehabt. Ich fand die irgendwie gemütlich und Leder ohne Sitzkühlung war mir nix. Hab jetzt im Octavia Ledersitze aber zum Glück mit Lüftung.
Die letzten paar Tage schaff ich jetzt auch noch. Aber ist sind die schwersten 🤣
So alleine bist du mit den Stoffsitzen nicht ich habe die auch bestellt.
-
BlueSky, einfach mal beim Händler fragen, eigendlich machen die sowas aus kulanz.
-
das COC ist bei jedem Fahrzeug dabei, das ist eine weiße Doppelseite wo alle Daten vom Fahrzeug drauf stehen. Wenn du es nicht hast, dann ab zum Händler und aushändigen lassen. Wer hat das Auto zugelassen? Die COC braucht man für die Erstzulassung.
-
Am Schweller müssten Markierungen sein, wo man den Wagenheber ansetzt. Besser du benutzt ein Gummi damit es nicht zu beschädigungen kommt. Kannst du ein Bild machen, wo die Werkstatt den Wagen angehoben hat? Kann mir schwer vorstellen, dass der Bereich beschädigt ist denn der ist ja extra dafür konstruiert.
-
Das mit dem Tempomat hat mein Octavia auch gemacht. Ich habe den Tempomat dann einfach 5kmh eher aktiviert und dann hat es gepasst.
-
Ist denn auch mit leeren Anhänger der Verbrauch so extrem hoch?