ich habe mir die identische Hardware für 23€ bei AliExpress bestellt.
Kannst du dazu bitte einen Link einstellen?
ich habe mir die identische Hardware für 23€ bei AliExpress bestellt.
Kannst du dazu bitte einen Link einstellen?
Haben die Reifen bei Auslieferung nur 6mm Profil oder auch die neuen vom Reifenhändler?
Dann wird es Zeit das Du mal eine Felge ruinierst, dann weißt Du auch für was das Absenken gut ist.
kein Interesse.
Bei mir gibt's auch was Neues. Mein Auto seht nun endlich beim . Wenn alles gut läuft, kann ich ihn am Freitag abholen!
Wen hast du bestochen oder ist es ein Fahrzeug das schon im Zulauf war?
Ich frage mich wieso man im Seitenspiegel unbedingt die Sterne sehen willl... Man kann den Spiegel doch so einstellen dass alles zu sehen ist, was man im Seitenspiegel sehen muss, also Autos hinter einem, Fahrzeugseite, Bereich neben dem Fahrzeug und Fahrbahn. Ich habe diese Absenkfunktion einmal benutzt und für völlig überflüssig empfunden weil es keinen Vorteil brachte.
Ich habe grade nachgelesen, also ich habe in den Bestellunterlagen die beheizbaren Waschdüsen und Waschwasserkontrollanzeige im Paket Plus. Jetzt steht beides nicht mehr im Konfigurator. Da bin ich sehr gespannt wenn das Auto im Herbst 2024 gebaut wird.
Im DE Konfigurator sind auch nirgendwo die Waschdüsen zu finden. Da muss ich mal in meine Unterlagen nachsehen ob die im Januar noch gelistet waren.
oder darauf zu hoffen, daß der unkommukative Solarteur vielleicht doch den Zugang zum System gibt.
Wem gehört die Anlage? Dir? Dann gehören Dir auch ALLE Passwörter und Zugänge, die muss er dir aushändigen....
400 Euro Einbau plus 270 oder so für den kk9700?
Da will sich aber jemand eine goldene Nase verdienen... maximal eine Stunde und es muss kein Elektroheino Typ3 sein der das einbaut... oder du machst es selber. Alle Hochvolt Bereiche sind isoliert und es kann nichts passieren. Von dem Ersparten gehst du chick essen mit deiner Frau.
Edit,Tippfehler
ok reicht mir, habe lieber alles dunkel im Auto wenn ich Nachts fahre.