warum baust du den Filter aus? Der ist doch genau dafür da....
Beiträge von 86ger
-
-
Die Skoda Autohäuser sind nunmal keine direkten Verkaufsstellen von Skoda. Da ist Skoda Deutschland noch dazwischen und wer weiß wer da noch alles dazwischen funkt. Jeder weiß wie stille Post gespielt wird. Je mehr Schnittstellen es gibt, desto mehr geht an Informationen verloren und nicht jeder stellt die notwendigen Informationen bereit.
Manche Autohäuser sind bisschen mehr um ihre Kunden bemüht als andere, es liegt aber auch am Können und Engagement vom Verkäufer, die Informationen zu beschaffen. Aber selbst dann kann es an Software oder Vertragsklauseln etc. scheitern die Informationen, die der Kunde wissen möchte, zu besorgen.
Service und Kundenfreundlichkeit sind keine selbstverständlichkeit ! Egal in welchen Preissektor oder Produkt.
-
Da Wasser schwerer wie Bremsflüssigkeit ist, sammelt sich das Wasser am tieften Punkt mit der Folge, dass die Hydraulikteile innen Rost ansetzen und schwergängig werden.
Es ist bewundernswert, welches halbwissen manche haben. Wenn es sich nicht um Bremsflüssigkeit handeln würde sondern um Diesel oder Benzin, dann hätte ich dir recht gegeben.
Also würde es nach deiner Theorie ja völlig ausreichen nur die letzten 20cm der Bremsleitung die Flüssigkeit zu tauschen weil der Rest ja dann noch gut ist Sorry aber bitte einfach mal überlegen bevor man sowas schreibt.
-
so ist es, wir wissen einfach nicht nach welchen Vorgaben die Planung sortiert wird. Für uns scheint es chaotisch und Zufallsprinzip zu sein, für Skoda allerdings sekundengenau getaktet.
Man muss sich vor Augen halten, dass nunmal mehr als ein Motor und Batterie zu so einem Auto gehört und das Zeug nicht zu Hauf neben dem Fließband rumliegt.
-
oh wie unangenehm wenn es so kurz vor dem rausfahren doch nicht klappt. Es kann leider überall passieren mit der Schraube im Reifen.
Ich bin mir fast sicher, dass dein Enyaq morgen früh als erstes auf dem Tagesplan steht.
Toi Toi und gute fahrt.
-
Da ist aber jemand ein bisschen am Thema abgedriftet....
Ging es hier nicht um Inspektionskosten?
-
wegen 7 Wochen stornieren?
-
Ca. 160 € soll ich noch zu bezahlen (30% Material/100% Lohn)
Gib mal deinem Händler den Tipp, der auf der ersten Seite im Post 4 steht, es ist ein bekannter mangel und es gibt ein Softwareupdate dafür. Vielleicht kennt er es ja nicht.
-
Die Position Scheinwerfer einstellen sollen die auf Garantie bzw Kulanz stellen, dann scheinen die Scheinwerfer schon von Werk aus nicht korrekt gewesen zu sein. Pollenfilter kannst du auch selber tauschen, da gibt es viele Videos und Anleitungen drüber. So kommst du bestimmt 150 Euro runter.
-
Wir werden auch über Ladeziegel und cee Steckdose das Auto laden. Für PV überschuss ist die PV zu klein und zudem auch auf Ost-West Dach.