es sind beides gute Angebote. Ich würde mich zum silbernen entscheiden. Die Farben Titan/schwarz beim LK finde ich nicht so gelungen. Beide Preise sind gut.
Beiträge von 86ger
-
-
Mir ist jetzt auch kein akuter Fall bekannt, wo die Batterie leer ist oder Probleme macht.
Was ich allerdings gelesen habe ist, wen man zuviel mit der Skoda App auf das Auto zugreift, dann macht die Batterie irgendwann schlapp weil das Auto bei jedem Zugriff aus dem tiefschlaf geholt wird..
Man kann sich für jedes erdenkliche Szenario etwas kaufen, ein 3,5KW Notstrom macht auch Sinn.
-
ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste.
-
-
Acht Tage Produktion! Meiner wurde entweder in Handarbeit montiert (Skoda-Manufaktur) oder die haben was falsch zusammengesetzt, oder es war was kaputt oder die haben alle Schrauben nochmals nachgezogen oder sie konnten sich nicht vom Wagen trennen?!?!?!?!? Was auch immer...
Ich meine deinen Wagen auf der Rennstrecke in Most gesehen zu haben
-
Sehr grenzwertig, dass Skoda die Änderungen ungefragt zurück setzt. Ich darf ja wohl an mein Auto ändern was ich will. Gehört ja schließlich nicht dem Hersteller.
Aber gut zu wissen, dann kann ich mir die Mühe sparen.
-
Sprecht doch mal mit dem Verkäufer, er soll sich mal um Informationen kümmern. KW 14 ist immerhin schon 2 Wochen um, da müsste der Eny langsam auf den Hof rollen
-
CO2 bei Produktion von 1L Diesel : 3310g. Hinzu kommt der Transport.
-
Am Scheibenstempel sollte unten links ein "A" oder "Akustik" stehen. So war es zumindest beim Passat.
-
und jetzt mal ernsthaft? Wieso baust du den Pollenfilter aus?