Finde ich super, wenn du dir das erlauben kannst 😉
Beschleunigen kann ich den Prozess nicht. Es sind ja nur noch 122 Tage
Mein altes Auto ist schon seit Februar weg. Ja es ist echt umständlich da wir beide berufstätig sind aber es funktioniert.
Finde ich super, wenn du dir das erlauben kannst 😉
Beschleunigen kann ich den Prozess nicht. Es sind ja nur noch 122 Tage
Mein altes Auto ist schon seit Februar weg. Ja es ist echt umständlich da wir beide berufstätig sind aber es funktioniert.
Noch 123 Tage bis zu meinen ULT. Ich frage bewusst nicht nach ob das Datum noch stimmt
Ich kann deinen Ärger und Frust voll und ganz verstehen.
Sowas zahlt jede private Haftpflichtversicherung wenn man fremdes Eigentum beschädigt... ich verstehe es auch nicht wie gleichgültig andere Leute damit umgehen.
Falls man als Verursacher keine Zeit zum warten hat, Handynummer auf ein Zettel und unter den Scheibenwischer oder es telefonisch der Polizei mitteilen...
Danke. Also in meinen Augen ist da noch lange kein Handlungsbedarf. Lass mal eine 2. Werkstatt drüber schauen um eine 2. Meinung zu haben.
Hallo, weiß einer was der Wechsel der vorderen Bremsscheiben kostet ?
Kannst du bitte ein Bild von deinen Bremsscheiben hier einstellen? Würde mich interessieren wie die aussehen.
Ich kann es mir nur schwer vorstellen das die schon fertig sind.
Das ist doch nur ein Kennzeichen, da es ein Elektroauto ist, zahlt man auch keine Steuern. Egal ob mit oder ohne E.
Probleme wirst du nur bei Ladesäulen haben die das blaue E-Auto Schild haben und auf vielen öffentlichen Parkplätzen dürfte man mit E kostenlos parken.
Das wird dir nicht gefallen, aber Deutschland ist halt auch nicht der Nabel der Welt und es gibt auch noch andere Länder
Also ich finde, dass wenn ein Drittel einer Produktion nach Deutschland geht, es sehr wohl als sehr beachtlich. Angenommen er wird nur in Europa Verkauft teilen sich 2/3 der Produktion immerhin 46 Länder.
Ich finde die Lösung mit dem Saisonkennzeichen richtig gut. Ja du hast für kurze Zeit 2 Autos auf dem Hof stehen aber bekommst im Nachgang keine Probleme.
Bei der Versicherung gibst du 1000km pro Jahr an und kannst dann später erhöhen.
Die Tageszulassung würde ich persönlich nicht machen weil dann später schon der 2. Halter im Brief steht.
auch wenn es die selbe Person ist.
Heute eine Fahrt aus dem Allgäu in die Nähe von Sinsheim, knapp 350km.
Wer die Nachrichten gelesen hat weiß, viel Regen, viel Wind und kalt (7-12 grad).
Verbrauch 19,1 kWh/100 km, Heizung dabei auf 24 grad und voll beladenes Auto.
Klar, nicht schnell bei der Witterung, Schnitt knapp 100km/h.
Finde den Verbrauch für die Verhältnisse noch voll in Ordnung
DIe Strecke war ohne Zwischenladen? Abfahrt bei 100% oder mit 80?
50.000 Km ist eine super Laufleistung für einen Reifen bei dem Gewicht und Dimension.