Kann bis 10 Tage dauern bis er auf den eigenen Rädern steht. Die Nachtschichten fallen seit Monaten schon aus.
Beiträge von 86ger
-
-
Beim Händler steht er schon mal. Übergabe nächste Woche... In der App geht noch nicht, wohl noch die Sicherung drin.
Hast du den bei Netto gekauft?
-
Ich vermute auch das in nächster Zeit keine Förderung kommen wird.
Begrüßen würde ich es natürlich aber die Chancen liegen bei Null.
-
Ab wann gabt ihr beim freundlichen 😎 angefangen nachzufragen? Mein Liefertermin ist ja erst im neuen Jahr, hab so ab ende des Jahres gedacht mal anzufragen ob etwas in Aussicht ist..
Ich habe etwa ein Monat nach Bestellung gefragt, ob der Juli wie vereinbart als ULT bestand hat. Laut System stand meiner da schon im Oktober. Das nächste mal frage ich Ende diesen Monat und auch die Frage nach Ersatzmobilität wenn der Wagen nicht in absehbarer Zeit kommt.
-
Hab Meinen auch gestern vom Service geholt.
Hab dann mal nach "Wasserkasten reinigen" gesucht und bin prompt hier gelandet.
Gesamtbetrag war 545,63 € - also kein Schnapper
Uff das ist ja viel.... gab es keinen Kostenvoranschlag bzw Angebot zur Wartung?
Was wurde alles gemacht?
-
Ich habe die Funktion selbst im Passat gehabt aber nicht benutzt, ich fahre so gut wie immer mit Sonnenbrille
-
Ob damit auch das "nachwippen" weg ist hab ich noch nicht drauf geachtet - mach ich aber bei den nächsten Fahrten mal
Das Nachwippen wird vermutlich bleiben.
-
Für die Innenraumüberwachung gibt es bestimmt eine Sicherung die man ziehen kann Ich habe noch nie eine Alarmanlage gebraucht und in Zukunft auch nicht brauchen. Darum ist es auch einer der ersten Handlungen, wenn mein Auto da ist.
-
Wofür braucht man Chat GPT im Auto?
-
Die Düsen beheizen nicht das Wischwasser, es ist ja kein Durchlauferhitzer. Die Fächerdüsen werden nur Frostfrei gehalten damit Gischt, Schnee und Regen die Dinger nicht vereisen. Das hat nichts mit dem Scheibenwaschmittel und dessen Frostschutzgehalt zu tun.