Das ist der Werkstatt wohl auch nicht klar, dass die Akkus nicht gekühlt werden. Aber da gibt es hoffentlich eine Warnmeldung bevor es gekochtes Lithium gibt.
Beiträge von 86ger
-
-
Doch, die gibt es auch bei Matrix - Höhe und seitliche Einstellung lassen sich weiterhin am Scheinwerfer mittels Sechskant oder Kreuzschlitz einstellen.
Die Einstellung wird jedoch per Software vorgenommen
-
Auf die ersten paar Kilometer können Reifen schon mal schmieren.
Das sollte sich aber recht schnell geben.
Er ist 8 Wochen schon am fahren... die 1000km hat man da schnell drauf.
Ich tippe auf falschen Reifendruck.
Ansonsten ein Fall für die Werkstatt.
-
Das ist bei anderen Autos anderer Hersteller auch so, dass beim starken beschleunigen die Insassen gefesselt werden.
Fazit, du beschleunigst zu stark
...ruckelt der Gurtstraffer mich unnormal heftig wach.
Ich hoffe das er das macht, wenn du am HPC schläfst und die 80% erreicht sind und es weiter gehen kann
-
Service greift in die Zukunft
Zeitlich aber sehr knapp
-
Ich bin verwundert, dass so viele
Beinhaltet der 2-Jahres-Service für euch neben dem Luftfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel auch die Überprüfung/Nachfüllung der Wärmepumpe mit CO2 usw.? Bei mir wurde es mitgenommen...
Die verlangen 500 EUR fur alles.
Wärmepumpe wird alle 2 Jahre nur auf Funktion geprüft und alle 4 Jahre wird das CO2 getauscht. Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre gewechselt.
-
Meiner ist wohl für KW32 eingeplant… mal schauen und Daumen drücken
Meiner steht auch für die 32 im Planer. Ich bin optimistisch weil der Termin seit anfang Februar sich nicht geändert hat.
-
Die Liebe zum Detail. Ich sehe es wie SEMMKo, man sieht das Auto zu selten und damit es für andere auch schön aussieht ist es für mich zu schade soviel Geld für Felgen auszugeben.
Ich schaue es mir gerne bei anderen Autos an aber mir reichen die Standart 19" für Sommer und günstige 19" Alus für den Winter.
-
Zum Fehler 12-V Batterie:
Ich habe die Anzeige auch ständig (nahezu jeden Tag), geht dann beim nächsten Start weg. Autohaus findet keinen Fehler… Ich hole mir für den Urlaub auf jeden Fall ein ladegerät für die 12-V Batterie…
Nicht abwimmeln lassen... Wenn die Meldung fast Täglich kommt, dann ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis nichts mehr geht.
-
Das Ladekabel verbraucht keinen Strom. "Spielst" du häufig mit der Skoda App und grifst auf die Fahrzeugdaten zu? Wenn es zu oft gemacht wird, ist die 12V Batterie schnell leer weil jedes mal die Elektronik im Auto startet. Ich meine jedenfalls das es da mal ein Update gab um das zu verhindern.