Du könntest mal deine Versicherungsnummer unkenntlich machen.
Beiträge von 86ger
-
-
Jense, steck doch aus eigenen Interesse hinten deine Winterreifen drauf, dann weißt du ob es an den Reifen liegt oder an der Technik.
Hast du mal geprüft ob deine Sommerreifen auch richtig montiert sind? Nicht das die Laufrichtung falsch ist.
-
Nochmal zum Thema beheizbare Düsen, ich habe in meine Bestellung geschaut, da stehen die im Plus Paket als Bestandteil drin und nicht in der Serienausstattung.
Dann ist es doch möglich sich bei Auslieferung darauf zu beziehen. Immerhin steht es in der Bestellung und im Vertrag.
Ich habe die Situation noch nie gehabt, dass ein Bestellfahrzeug abgeändert wird.
Mein T5 Bus hat keine beheizbaren Düsen und die frieren immer zu, auch bei Frostschutz -60 Grad. Das ist eine zumutung mit gefrorenen Spritzdüsen auch nur paar Meter zu fahren. Die Düsen sind auch unter der Motorhaube aber sobald es nass wird und anfängt zu frieren, sind die unbrauchbar.
-
Aber trotzdem sind halt 800 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel und nen Pollenfilter schon happig
800 Euro? Das ist sehr weit weg von einem Fairen Preis. Völlig überzogen.
-
Vielleicht läuft es auch soooo gut, dass er nicht mehr heim will
-
dann ja. Die Mobilitätsgarantie heißt nicht um sonst so, dass man Mobil bleibt.
-
was kostet das Tauschen des CO2?
Das weiß ich nicht, mein Wagen fährt noch mit R134A, ist aber auch kein Enyaq.
-
Wir haben noch keine Mitteilung bekommen. Mir ist allerdings von einer Beitragserhöhung noch nichts bekannt. Wenn die erhöhen wollen, muss man halt die eigenen Daten entsprechend anpassen, wer bescheißt will auch beschissen werden.
-
Wenn man nicht alles selber macht Dann eben einen neuen Stecker für paar Euros kaufen, ist doch nur eine Kleinigkeit und Pin 10 nutzen.
-
Ich habe für unsere Kamera den Pin 10 vom 13Poligen Anhängerstecker benutzt. Somit ist kein Umbau am Auto notwendig und es ist alles fest verkabelt. Damit hast du Spannung sobald du fährst, wenn du nur beim zurücksetzen die Kamera haben willst, brauchst du entsprechend Pin 8