Ist das eigentlich ein Enyaq-eigenes Problem oder sind die ID4s davon auch betroffen?
Die Frage hat mich auch interessiert. Ich habe jetzt eine ganze weile im ID Forum gelesen und gesucht und gefunden, wir sind nicht alleine
Ist das eigentlich ein Enyaq-eigenes Problem oder sind die ID4s davon auch betroffen?
Die Frage hat mich auch interessiert. Ich habe jetzt eine ganze weile im ID Forum gelesen und gesucht und gefunden, wir sind nicht alleine
wo war deine Beule Hannes?
Edit, zum Thema "Lack ist in Ordnung", eine Beule ist eine Streckung und Stauchung vom Blech, das heißt, dass auch Beschichtungen zb Lack werde ebenso gestreckt und gestaucht. Am besten zu veranschaulichen bei Plastik, wenn man es biegt wird es weiß, biegt man es zurück sieht man schon Risse.
Wir warten mal auf Antwort was gemacht wird. Es ist immerhin keine Beule mehr so tief wie das ist.
beim Verbrenner sieht es teilweise noch schlimmer aus.
Wenn du es umbedingt willst, Büste und ausbürsten und dann die Lamellen mit einem Lamellenkamm alles grade steichen.
Er schrieb doch "der Lack ist ok", wieso soll jetzt großflächig lackiert werden?
das ist egal ob der Lack ok ist, eine Nachlakierung wird immer bei einer Fläche überlakiert weil sonst die übergänge sichtbar sind. Alleine weil die sich Struktur und die dicke vom orginal Lack unterscheidet.
Ich bin gespannt was die Wärkstätte sagen, es ist sehr nah an der Kante...
Guten Morgen,
leute musste ich heute morgen in meinen Enyaq eine Beule in der Tür hinten rechts feststellen.
Der Lack ist ok, der Falz nicht betroffen.
Hat jemand Erfahrung ob sowas per Smart Repair Rückstandsfrei (Leasingfahrzeug) repariert werden kann und wo man sich dort in etwa Preislich bewegt?
Smartrepair ist leider selten beim Preis so Smart wie man denkt. Das wird vermutlich rausgezogen und muss gespachtelt und lakiert werden. Damit es nicht auffällt, wird in die Beifahrertür und bis Ende hinterer Tür "reinlakiert" .
Ich schätze Preislich ohne Versicherung auf 500Euro, wenn du es über die Versicherung laufen lässt 700-800 Euro.
Wenn du Glück hast, findest du eine kleine Lakierbude, die es ohne Rechnung macht, vieleicht für den halben Preis.
Unser raceblauer Skoda Rapid hatte neulich die Fahrertür ähnlich beschädigt, daher sind ir die Preise bekannt.
Das klingt doch super. Wie so oft geschrieben wurde, das Warten lohnt sich. B
Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten, aber sind noch 61 Tage bei mir.
Auf Autoampel.de wird zwischen 80 und 85 nicht unterschieden. Da gibt es AWS und AWP, beide 77KW 70KW und ab Baujahr 2020
Edit, habe dem Enyaq 77KW anstatt 70KW zugemutet
Ich bin ab heute im Club 200, noch 62 Tage bis zur Produktion, ich glaube ganz fest daran
hier stand misst
Dieses Fahrzeug wurde als iv 80 Coupé bestellt mit den damaligen verfügbaren Paketen. Beim Wechsel auf das Modell 85 sind die bestellten Konfigurationen wohl so nicht mehr umsetzbar ( meine Vermutung).
Nur muss das dann doch eher auffallen.
Gebaut wird das Coupé natürlich noch.
Das fällt denen jetzt erst auf, nachdem es den 80ger seit über 8 Monaten nicht mehr gibt? Windmühlen sind ja langsam aber das übertrifft doch alles.