Einen 2. Reifensatz gibt es nicht gratis dazu, die musst du schon bestellen.
Ich habe Borbet Alufelgen in 19" mit Winterreifen gleich mitbestellt.
Einen 2. Reifensatz gibt es nicht gratis dazu, die musst du schon bestellen.
Ich habe Borbet Alufelgen in 19" mit Winterreifen gleich mitbestellt.
Da hatte der Obereinsiedler wohl noch einen Klecks Farbe auf der Brille
Eine Reparatur ist das ja nicht wirklich gewesen sondern nur ausbeulen.
Hast du keine Kinder, die mit dem Bobbycar da rein donnern können? Dann zahlt es die Private Haftpflicht
Kurz und knapp von mir: Enyaq 85 (bestellt als 80) am Freitag, nach genau einem Jahr, vom Händler übernommen. Nach Produktion hat es keine zwei Wochen bis zur Übergabe gedauert. MJ 25 und SW 5.2
Oberleinsiedler bitte den dicken Roten einmal blau machen
ohne Bilder keine Farbe
Laut diverser Tests ist sogar in Rumanien das Handynetz besser als in D , Das kann ich jetzt nicht bestätigen, ich war das letzte mal in Rumänien, da gab es noch keine Handys. Aber ich weiss, dass das Deutsche Handynetzt sehr bescheiden ist, auf dem Land gibts manchmal gar kein Netz .
Tja die haben es alle erkannt, und die deutsche Politik träumt von 5G obwohl wir nicht mal 3G Flächendeckend haben. Das interessiert keinen von denen. Gleiches Thema mit Brückenbau, alles marode... dann haben wir unser Tempolimit ohne das eins eingeführt werden muss. Wir schleudern das Land in das Mittelalter zurück.
Mich wundert es, dass so viele Positiven Nachrichten immer Montags kommen.
Ich finde es toll und freue mich mit euch, ich muss noch 6 Wochen warten, aber vielleicht wird meiner auch vorgezogen bisschen träumen darf man noch.
Wonach muss man denn suchen um die zu finden? Frage für einen Freund
Ich wüsste nicht, was Tesla anders macht, als alle anderen beim laden. Hauptsache der Ziegel hat Stecker Typ2.
Ich habe mir auch schon ein mobiles Ladegerät gekauft. Auf Grund der langen Belastung von 16A, sehe ich es trotz neuer Elektroinstallation sinnvoll, den Ladestrom auf 10A zu reduzieren.
Kennzeichen C steht für Chemnitz
Mein Freundlicher war so freundlich, mir schonmal ein Foto zu schicken. Damit hier mal etwas Farbe in die Veranstaltung kommt. Übergabe in einer Woche.
Wieso steht deiner im Ausstellungsraum? Hast du ein Bestandsfahrzeug gekauft?