Kannst du die Geräusche auf Ton oder Video aufnehmen?
Bei mir ist alles still, genauso bei beiden Enyaqs bei der Probefahrt.
Kannst du die Geräusche auf Ton oder Video aufnehmen?
Bei mir ist alles still, genauso bei beiden Enyaqs bei der Probefahrt.
Das Bremsverhalten habe ich heute auch gemerkt aber auch extra darauf geachtet, ich musste feststellen, dass man schon sehr darauf achten muss um es zu merken.
Mein Firmenwagen, Nissan Primastar macht das auch aber richtig grob. Da fühle ich mich wie ein Fahranfänger der das bremsen noch erst lernen muss.
muss doch jeder selber wissen was man mit den Reifen macht. Da muss doch keine Grundsatzdiskussion draus werden ob es in Ordnung ist die Pellen selber zu wechseln oder nicht.
Was wird als nächstes in Frage gestellt? Fußmatten ausklopfen machen lassen oder selber machen? Glaube ihr habt bisschen zu wenig Sonne gesehen
manche scheinen Berufsmillionär zu sein... soll doch jeder machen was er für richtig hält und sich selber zumutet.
Für die Roststellen habe ich mir das hier gekauft >> Topfschleifer
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Da hat wieder ein ganz heller Stern die Entwicklung übernommen wenn man anstatt der Batterie gleich das ganze Modul tauschen muss...
Wenn man das weiterdenkt, steht auch schnell der Gedanke des Erlöschens der Betriebserlaubnis im Raum. Gerade im Schadensfall ist das ein Einfallstor, warum eine Versicherung versuchen könnte die Regulierung abzulehnen.
Ich verstehe den Gedankengang nicht, wieso sollte die BA erlöschen? Eine Freigabe für Schneeketten haben sowieso nur die 19" Felgen und wenn die Ketten für die Reifengröße zugelassen sind, ist doch alles klar.
Wenn man sich im Skigebiet die Autos der Heckantriebler und Allräder anschaut, haben sie alle die Ketten hinten drauf.
In der Skoda BA steht sowohl bei Allrad alsauch bei Heckantrieb die Ketten hinten zu verwenden sind.
Es gibt nunmal Geräte die das selber dann regeln können, wie das vom Lidl und es gibt günstige Elektronik die das eben nicht kann. Da muss man den Stecker drehen.
Zu den Paketen:
Ich finde die Vielzahl an Extras bei einigen Herstellern oder Modellen total unübersichtlich und auch in Summe für alles was ich will sehr teuer, so z.B. bei BMW z.B. beim iX1 nach dem wir öfter schauen. Das Auto ist in der Basis schon teurer als ein Enyaq (und erst recht als ein jetzt in der Größe eher vergleichbarere Elroq) UND wenn ich alle Komfort&Assistenz Extras etwa wie im Maxx-Paket nehme, sind auch die Extras deutlich teurer, die Pakete sind nicht immer aber oft preislich interessanter
Also Skoda mit BMW preislich zu vergleichen, auch wenn die Fahrzeugklasse gleich ist, geht garnicht... BMW ist in der Premiumklasse was man auch am Preis und Qualität merkt.
wie oft sollte man denn auf 100% laden um das Balancing zu vollenden?