Überraschend, dass diese Konstruktion überhaupt die Abnahme überstanden hatte, vor vielen Jahren.
Alles eine Frage der Farbe der Scheine
Überraschend, dass diese Konstruktion überhaupt die Abnahme überstanden hatte, vor vielen Jahren.
Alles eine Frage der Farbe der Scheine
Ist der Sensor dafür oben in der Scheibe verbaut? Mich wundert es nur, weil vorhin trat der Fehler wieder auf und die Scheibe war sauber.
Dabei wird dann mit 5,5kW geladen, 3 phasig
So ist es und so lade ich meinen Enyaq auch zu Hause. Funktioniert gut und belastet die Leitungen nicht so stark.
Ich hatte vor 2 Wochen berichtet, dass meine Sensoren für Notbrems, Spurhalte und Abstand ausgefallen sind. Es war im Zusammenhang mit Schnee. Seit dem habe ich es immer wieder mal, allerdings ohne Schnee, bei trockenen Wetter.
Ist der Fehler jemanden bekannt?
Ob es sich lohnt weiß man erst wenn die Garantie vorbei ist. Gab es einen oder mehrere Garantiefälle hat es sich gelohnt, ansonsten war es ein schönes Zubrot für Skoda
Das heißt 3 Monate nach Erstzulassung kann man keine Anschlussgarantie abschließen?
Wir sind am Sonntag von Berlin die A9 bis Hof und dann die A72 und A93 bis Landshut gefahren. Durchschnittsgeschwindigkeit 101kmh bei 24 kwh. Wetter trocken und sonnig bei -2 Grad. Der Hinweg 3Tage zuvor am Donnerstag bei 0Grad und Schneefall und Regen ebenso 24kwh bei 94kmh Durchschnittsgeschwindigkeit.
Im Kleingedruckten, das man am TV nicht wirklich lesen kann, stehen dann die Einschränkungen bzw. Bedingungen dazu.
Vermutlich Berg ab mit Rückenwind.
Am 25. Januar ist im Landshuter Skoda Autohaus die Elroq vorstellung, da befrage ich mal meinen Verkäufer ob er schon was vom Epiq weiß.
Mein 85ger glaube MJ25 ladet mit 175kwh.
Die Parksensoren sind auch sauber, das Auto wurde seit dem 2 mal neugestartet. Geht der Enyaq auch in Busruhe wenn er nicht abgeschlossen ist?