In der App wird die tatsächlich nicht angezeigt... schau mal bei google, Donaueschingen enbw Ladesäule, da findest du die.
Noch günstiger geht es mit 11KW Lader bei Aldi und Kaufland in Bad Dürrheim für 29Cent oder bei EWEgo allerdings für 52Cent.
In der App wird die tatsächlich nicht angezeigt... schau mal bei google, Donaueschingen enbw Ladesäule, da findest du die.
Noch günstiger geht es mit 11KW Lader bei Aldi und Kaufland in Bad Dürrheim für 29Cent oder bei EWEgo allerdings für 52Cent.
Roland manchmal ist die Lösung einfacher als die Frage
Simply Clever
Das selbe habe ich nächstes Wochenende vor. Das Einbrennen werde ich allerdings dem Auto überlassen indem ich paar mal von 100 auf null bremse. Damit stelle ich sicher, dass die Bremstrommel nicht übermäßig erhitzt wird und nichts kaputt geht.
Alternativ habe ich an eine Lötlampe gedacht, aber mit Feuer am Auto spielen halte ich für keine tolle Idee.
Das Schild lag noch in der Schublade, die roten Fähnchen waren schon alle weg.
FS1893, ist die Inspektion nach 2 Jahre oder 4 Jahre gewesen?
SAXI, meinst du die Videoqualität? Welche Alternative hast du?
auf http://www.fitcamx.com gibt es bis Ende dieser Woche 10% Rabatt werde heute die Kamera dort kaufen.
Die ENBW ist dort stark vertreten. Leider hat Aldi nur im Nebenort eine Ladesäule mit 11KW für 29Cent.
Ich habe meine jetzt auch schon seit vier Monaten drin.
Hast du auch die Heckkamera oder nur vorne? Ich möchte mir die Cam jetzt auch kaufen aber unsicher wie das Kabel nach hinten kommt. Welche Farbe hat deine Dachkonsole und welche Farbe hast du für die Kamera gewählt?
Bild vielleicht parat?
Ich wechsel nur den Tarif wie ich den grade brauche... da wird nichts gekündigt. Am 1. April buche ich den L Tarif wieder für 4 Wochen