Gleiches Bild hier in der Schweiz. Kombis sind deutlich beliebter, auch bei anderen Marken.
Auch hier in Österreich sind die Kombis deutlich beliebter. Vieleicht mögen aber auch nur die deutschsprachigen die Kombis mehr ![]()
Gleiches Bild hier in der Schweiz. Kombis sind deutlich beliebter, auch bei anderen Marken.
Auch hier in Österreich sind die Kombis deutlich beliebter. Vieleicht mögen aber auch nur die deutschsprachigen die Kombis mehr ![]()
Hallo Leute.
Ich hab schon mehrmals die Forumssuche verwendet und hab leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Wer von euch hat eine Original Skoda Dachbox (bzw. welche davon) und wie zufrieden seid ihr damit?
Oder wäre eine Thule Dachbox die bessere Wahl?
Alles anzeigenHI!
Unser L&K sollte am letzten Freitag bzw. gestern in Produktion gehen. Ich werde heute noch einmal nachfragen, da ich die EVB Nummer noch mitteilen muss, da passt es gerade. Ein Nummernschild hat mein
bereits für uns reserviert.
L&K
85
Grau
Mit diversen extras. Schade, das es den L&K nicht gibt, ein bekannter wollte den auch haben, dann war er weg und die trauer groß.
Gruß
Den L&K gibt es noch immer in Österreich zu bestellen. Kann dein
nicht einfach hier in Österreich bestellen und dann nach Deutschland liefern lassen?
Ein paar Österreicher können sich bald über Zuwachs freuen. Gestern habe ich zwei Transporter voller Enyaqs über die tschechische Grenze nach Oberösterreich fahren sehen 🥹
Ich hab gestern die Info bekommen, dass meiner jetzt "Produktionsbestätigt" ist.
Mein Verkäufer meinte, mein Eny würde in KW 37/38 angeliefert. ULT bei Bestellung war der 20.9., dass wäre genau wie angekündigt.
Ich freu mich schon soooo sehr ![]()
So, hab jetzt auch mal beim freundlichen nachfragen (zum ersten mal seit Bestellung).
Laut seiner Aussage soll der Eny in KW 37 geliefert werden (ist aber noch nicht fix). Das wäre sogar 2 Wochen vor Ult.
Ich bin Mal gespannt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Vorfreude ist allerdings riesig!
Weil ich einen "normalen" Enyaq habe, kein Sportline...? 🤔
Ja schon aber dann müsste doch alles in Chrome sein? Mein Firmen Eny hat zumindest alles in Chrome und ist auch kein Sportline…
So, unser Enyaq steht vor der Haustür und hat die ersten Glückstropfen schon abbekommen 🙂
Schönes Auto, viel Glück damit!
Sag mal, warum hast du eigentlich schwarze Dachreling und Zierleisten aber die Kühlergrillumrandung ist in Chrome?
Ich frage mich, was das alles mit dem Modelljahr 25 vom Enyaq zu tun hat?
wäre Interessant was passiert? KW 17 ist aber schon in ein paar Tagen, dann werden wirs wissen.