Wäre zu weit weg (kufatec 300km).
Kann das odbeleven das denn sonst freischalten? Dann würde ich die 100 Euro zahlen…
Wäre zu weit weg (kufatec 300km).
Kann das odbeleven das denn sonst freischalten? Dann würde ich die 100 Euro zahlen…
Weis einer wie aufwändig die SFD Freischaltung ist? Wenn ich zur Werkstatt fahre und das nachher über 100 Euro kostet, kann ich mir alternativ ja auch ein ODBeleven Pack holen... oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Hi. Ich habe gerade das 3.7 Update bekommen und meine von Kufatec eingebaute 360° Kamera wird nich mehr erkannt... muss also (mit dem Dongel) neu freigeschaltet werden.
Ich werde den Freundlichen gleich fragen ob die den Wagen temporär freischalten Können (SFD).
Wisst ihr ob der Freundliche das Zubehörteil auch fest zu dem Wagen in der VW/Skoda Datenbank mit eintragen kann?
Also so, dass bei Updates definitiv immer die Bits so gesetzt sind, dass die 360° Kamera aktiv ist?
Danke Speicher für deine Beiträge, Einschätzungen und Infos die zu mit uns teilst.
Ich bin auch ein Early Bird, und habe mir den Enyaq direkt in den ersten Monaten gekauft... habe den Versprechungen von VW/Skoda geglaubt, dass alles ganz toll wird... OTA etc....
Wenn 3.6/3.7 im Q1 24 noch kommen sollte wäre das ein Traum.
Aber hast du schon mal was von einer möglichen Sammelklage gehört? Wenn ja, würde ich mich da gern beteiligen...
Oder wäre der Schritt (deiner Meinung nach) zu heftig oder ohne große Erfolgsaussichten?
Frage wäre auch genau zu definieren, WAS das Ziel wäre.
Grüße aus dem Emsland.