Ich hab erst mal bezahlt.
Mein Händler nimmt aber an der Aktion teil. Er wartet jetzt wohl auf das Geld von Skoda und überweist mir dann den Gesamtbetrag.
Jedenfalls war das die Aussage damals. Den ominösen Zettel habe ich auch unterschrieben.
Ich hab erst mal bezahlt.
Mein Händler nimmt aber an der Aktion teil. Er wartet jetzt wohl auf das Geld von Skoda und überweist mir dann den Gesamtbetrag.
Jedenfalls war das die Aussage damals. Den ominösen Zettel habe ich auch unterschrieben.
Das sieht viel schöner aus als das glänzende schwarz. Haben das auch die M25 mit Loft ?
Also bei mir sieht das glänzend aus. Maxx und Suite.
Hallo Denniz2k wie war/lief bei dir die Übergabe? Steingruppe kommt mir sehr bekannt vor 😜
Also ich frag für n Freund 🤣🤣
Also es wird das Auto grob erklärt. Aber als erfahrener Forist ist das alles natürlich schon lange bekannt. Ein wirkliches Erlebnis ist es nicht und es gibt auch keinen Wein. Den gab es immerhin bei Toyota.
Meine Austrittsbilder. Endlich.
In meinen Versicherungsunterlagen steht folgendes:
Versichertes Fahrzeug
Fahrzeugart: Pkw
Hersteller: SKODA (Hersteller-/Typ-Schlüssel: 8004/AXP)
Das wird dann wohl hoffentlich stimmen.
Meiner ist nämlich seit 29.08.2024 angemeldet. Er steht aber im Auslieferungszentrum.
Ich darf ihn am 06.09.2024 abholen. Dann habe ich exakt 300 Tage gewartet.
Den 300er Raum betrete ich also wie einst Homer Simpson durch die Drehtür und schwinge direkt wieder raus.
Statt Code scannen kann man doch auch die FIN eingeben? Schonmal probiert?
Nein, leider nicht. Man kommt dann dahin, Gast oder Hauptnutzer auszuwählen. Für beides muss man im Auto sein.
Moin zusammen,
ich habe nun am 06.09.2024 einen Termin zur Übergabe beim Auslieferungszentrum meines Freundlichen.
Das Auto hat am 14.08. das Werk verlassen. Ob es schon da ist, weiß ich leider nicht.
Aber, in der App konnte ich seit gestern das Auto theoretisch hinzufügen, müsste aber einen Code im Auto scannen.
Bis gestern kam da immer nur unerwarteter Fehler.
Ist das ein Indiz dafür, dass das Auto sich nicht mehr im Transportmodus befindet?
Ich wurde gestern auch kontaktiert, dass mein Auto nun wohl auf dem LKW ist.
Habe dann direkt alle Daten für die Zulassung eingereicht und habe einen Abholtermin am 06.09.24.
Ich hoffe aber noch auf eine frühere Übergabe.
Du musst dir einen Zugang als "Händler" anlegen und 8.33 glaub ich zahlen (läuft dann ab Start 1h). Dann kannst du deine FIN eingeben und die Daten runterladen.
Danke, das ist es mir dann doch nicht wert. Da bin ich zu sehr Schwabe.