Beiträge von wittener-jung
-
-
Wuhu! Nach dem Telefonat mit der Kundenbetreuerin vom Autohaus weiß ich nun das mein Enyaq in Hannover bei Skoda steht. Nach viel Hickhack zwischen ihr und Arval sind nun auch die Winterreifen bestellt (O-Ton Arval: Wieso sind die so groß? Müssen die so groß sein?) Lieferzeit: 10 Tage.
Heißt ich kann wohl in der übernächsten Woche die Fahrt aus dem Ruhrgebiet antreten und den Insignia gegen meinen Enyaq austauschen! Ich freu mich!
Bestellt am 15.06!
Fun Fact: das Fahrzeug ist immer noch nicht bei mir. Die Abholung in Hannover habe ich nach der Erklärung des zuständigen gechancelt. Eine Einweisung wurde aufgrund von Corona max. 20mins dauern und man würde nicht zusammen im Fahrzeug sitzen. Dann kann ich mir die 2 1/2h Fahrt pro Strecke sparen und liefern lassen.
Nur lag dann wohl leider meine Anmeldung etwas länger im Strassenverkehrsamt Koblenz rum.
Diese Woche dann die Mitteilung: alles ist da, Transport wird disponiert. Gestern wurde der Wagen beim AH abgeholt, am Montag wird er mir ins Ruhrgebiet gebracht. Ich freue mich!
-
Wuhu! Nach dem Telefonat mit der Kundenbetreuerin vom Autohaus weiß ich nun das mein Enyaq in Hannover bei Skoda steht. Nach viel Hickhack zwischen ihr und Arval sind nun auch die Winterreifen bestellt (O-Ton Arval: Wieso sind die so groß? Müssen die so groß sein?) Lieferzeit: 10 Tage.
Heißt ich kann wohl in der übernächsten Woche die Fahrt aus dem Ruhrgebiet antreten und den Insignia gegen meinen Enyaq austauschen! Ich freu mich!
Bestellt am 15.06!
-
-
-
Bestellt am 10.06.
Erster Liefertermin war der 18.10. den ich von Leasinggeber (Arval) bekommen hab. Der wurde am 11.10. dann auf den 27.12. korrigiert.
Habe dann heute mit Arval und dem Skoda Autohaus telefoniert bei dem das KFZ bestellt worden ist. Eine Fahrgestellnummer habe ich wohl schon mal und das Auto steht seit dem 30.11. 4.38Uhr als Fertiggestellt im System. parallel wohl aber auch in der Halbleiter Verzugsliste. Wie aktuell diese ist weiß man nicht.
Bedeutet entweder steht er jetzt noch monatelange aufm Flugplatz, oder ich bekomme ein frühes Weihnachtsgeschenk.
Ist ein IV80 Sport mit nem großen Kreuz (bis auf großes Klima- und Family Paket) und 21ern.
-
-
Liefertermin wurde heute in der Arval-app korrigiert. Neuer Termin: 27.12.2021
,?
Moin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.
Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic
- 21 Zoll
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- AHK
- erhöhte Ladekapazität
- Parken Plus
- Fahrassy Plus
- Klima Basic
- Family Basic
- Infotainment Plus
- Sitze Plus
- Transport
- Convenience plus
- Drive Sport Plus
- Trennnetz
- mobile Ladestation
Bestellt am 15.06.2021. Aktueller Liefertermin laut Arval ist der 18.10.2021
-
Du hast schon einen Liefertermin? Da ist den Händler aber mutig.
Ist mein neuer Dienstwagen und läuft über unseren Fuhrpark. Leasinggeber ist hier Arval. Die haben den Termin angegeben. Bin da auch noch skeptisch. Hatte ursprünglich mit 9 Monaten gerechnet...
Bin mal mutig und tausche den Diesel gegen Elektro. ?
-
Moin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.
Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic
- 21 Zoll
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- AHK
- erhöhte Ladekapazität
- Parken Plus
- Fahrassy Plus
- Klima Basic
- Family Basic
- Infotainment Plus
- Sitze Plus