Man muss es nur wissen, damit sich nicht die Nachbarn beschweren.
Bei dem dezenten Gepiepse der Alarmanlage beschwert sich kein Nachbar, schon getestet.
Man muss es nur wissen, damit sich nicht die Nachbarn beschweren.
Bei dem dezenten Gepiepse der Alarmanlage beschwert sich kein Nachbar, schon getestet.
Die fraglichen Fahrzeuge haben aber schon 3.7. steht unter dem Bild.
woher sind dann die berichte aus D, A und DK dass sie am infotainment die info haben einen termin für update 3.2 auf 3.7 zu machen:
Schlampige Pflege der Datenbank.
Aldi Nord ist mir noch keine Ladesäule untergekommen.
Dito.
Übrigens auch ein Grund, warum ich den Reifenwechsel beim Enyaq nicht mehr selber mache.
Das ist für mich der Grund schlechthin warum ich den Wechsel machen lasse und damit sich hinterher keiner rausreden kann
wenn doch etwas schief läuft lasse ich den Wechsel beim Freundlichen machen.
Aber auch über den Link in der App komme ich in mein Konto.
Komme ich auch, lande damit aber auf der Webseite. Ich will aber die App nutzen.
Servus!
Ich versuche gerade die Electroverse App zu nutzen, selten so einen dämlichen Anmeldevorgang gesehen.
Wenn ich mich anmelden will bekomme ich jedesmal einen Link auf die Webseite geschickt, soweit so gut.
Konto ist erstellt, Zahlungsweise ist eingegeben aber die App ist weiterhin nicht nutzbar.
Alternativ zur Mail mit dem Link soll ich ein Passwort für die Anmeldung eingeben, nur wo bekomme ich das bitte her?
Über den Anmeldelink komme ich zwar in mein Profil und kann dort theoretisch daß Passwort ändern,
muß aber ein altes eingeben welches ich nicht habe.
Hints anyone?
Danke
Ich habe gerade einen Elroq so konfiguriert daß er in der Ausstattung soweit möglich meinem Enyaq entspricht,
Listenpreis wäre dann 56300€, also gerade mal 2200€ weniger als ich für den RS bezahlt habe.
Dafür fehlen dann 40kW, Allradantrieb und reichlich Platz.