Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷
Wird so sein, meiner wurde genau 4 mal auf 100% geladen, einmal bei der Auslieferung und dreimal vor langen Strecken am nächsten Morgen,
das letzte mal im September.
Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷
Wird so sein, meiner wurde genau 4 mal auf 100% geladen, einmal bei der Auslieferung und dreimal vor langen Strecken am nächsten Morgen,
das letzte mal im September.
Hatte ich gestern erst wieder, sollte das nicht mit einem Update und somit Ladung der 12V Batterie aus dem Fahrakku auch im Stand behoben werden?
Könntet Ihr mal zum Thema zurückkommen?
Die Updatethematik 3.6/3.7 wurde nun wirklich schon bis zum Erbrechen in diversen Threads behandelt.
Nachdem ich die erste akzeptiert und die zweite abgelehnt habe, bleibt die App beim Loading Screen und geht nicht weiter zum Dashboard....beta 7.8.0
Nachdem Du die Beta installiert hast, hast Du auch der Mitarbeit bei der Produktentwicklung zugestimmt. Daß die Beta bei Widerspruch
nicht mehr funktioniert wäre zu erwarten. Installier halt die aktuelle Consumerversion.
Oder was sind denn allgemein die Erfahrungen von Leuten die das schon durchführen lassen haben?
Wie geschrieben: Das DCC wird funktionsfähig gemacht.
Wenn das Update nichts gebracht hat ist etwas anderes defekt - und wenn es das Popometer des Fahrers ist.
Was genau mit der Softwarekonfiguration erreicht wird
Das DCC wird funktionsfähig gemacht.
Ja, manche Kurve wird sehr ambitioniert angefahren,
Ist mir noch nicht aufgefallen, bei meinen Versuchen wurde generell zu früh abgebremst und zu langsam gefahren.
Dafür möchte das System auf völlig ungeeigneten Sträßchen mit 100km/h fahren.