Da gibt es ja mehrere Ausführungen, welche ist es?
Beiträge von heikop
-
-
Nicht die Serienhöhe, die wir haben, sondern so wie sie eigentlich aussehen sollte.
Dann hätte ich den Enyaq nicht gekauft, unseren ersten Grand Cherokee haben wir extra höher gelegt.
Wenn wir mit dem Hintern auf der Straße schleifen wollen nehmen wir kein SUV, da gibt's besseres.
-
Du kannst Deine Statistik schonmal auf 2024 erweitern, wir werden unseren RS Ende der Woche abholen.
-
Falls Du Dich auf #10841 beziehst, da war offensichtlich ein Stellmotor an der Bremse gemeint und nicht der Fahrmotor.
-
Ich habe nach 2 Minuten schon abgebrochen, den Typen kann ich nicht ernst nehmen.
-
Leistung von 0,01-0,02 W
Wie willst Du denn das gemessen haben? Oder sind es doch kW, also 10 - 20 Watt?
-
-
Unser roter RS steht mittlerweile beim Händler und ist bereit zur Abholung. Dummerweise kriegt unsere spitzenmäßige Zulassungsstelle die
Anmeldung erst am 28.2. gebacken.
-
Hast recht, das Fit-Kit ist laut Artikelnummer anders, leider kann man aber die Unterschiede auf den Produktfotos nicht erkennen.
-
Der Enyaq SUV hat die gleiche Relingform wie mein Grandland X, ich kann meine "Füße" also weiterverwenden.
Vielleicht einfach mal die Reling des KIA mit einem Opel Grandland X vergleichen falls kein Enyaq zu finden ist.
Allerdings hat der TE nicht geschrieben ob es sich um ein Coupé oder ein SUV handelt, die sind offenbar unterschiedlich.