Damit es hier weiter um E Autos geht - eine E Jimny fände ich zumindest schon gut
Da bin ich mal auf den Preis gespannt, die Dinger sind als Verbrenner schon überteuert.
Damit es hier weiter um E Autos geht - eine E Jimny fände ich zumindest schon gut
Da bin ich mal auf den Preis gespannt, die Dinger sind als Verbrenner schon überteuert.
War da nicht was mit zweimal die "Assist"-Taste drücken?
Alles Richtig, trotzdem müssen das ABS und ASR genau das verhindern.
Die Systeme haben auch ihre Grenzen, meinen jetzige Grandland X Hybrid 4 bekomme ich bei feuchter Straße im Elektromodus auch dazu mit dem Hintern zu wackeln - bei schlappen 85kW an der Hinterachse und aktiven Regelsystemen.
Allerdings habe ich halt ganz neue Winterreifen oben (Conti Winter Contact TS 860), ..., kalte Fahrbahn, leichte Nässe.
Alles Faktoren die für sich alleine schon als Erklärung ausreichen, speziell neue Reifen und Nässe wegen des Trennmittels auf den Reifen.
Dazu kommt beim Hecktriebler daß die Rekuperation nur auf der Hinterachse wirkt.
War vermutlich bereits im Vorlauf.
Das stimmt, laut dem (wirklich) Freudlichen ist der Kunde wegen zu langer Wartezeit abgesprungen und für uns hat es halt genau gepasst.
Schweiz??
Nö, NRW - ich glaube in der Schweiz gibt es kein Lüdenscheid.;)
Servus,
bisher habe ich ja als "Unbeteiligter" mitgelesen und etwas geschrieben aber jetzt wird es ernst.
Heute vormittag haben wir einen Kaufvertrag für einen voll ausgestatteten 2024'er (250kW) Enyaq RS in rot unterschrieben,
geliefert wird er, soweit die Zulassungstelle mitmacht, innerhalb der nächsten 2 Wochen. (Kein Scherz)
Wenn die maximale Parkzeit 3 Stunden beträgt und die Parkgebühr 1 Euro pro Stunde, fange ich doch erstmal mit einer Stunde an und verlängere gegebenenfalls.
Das ist dann aber eine lausige Lösung, ich hätte Abrechnung nach Abfahrt erwartet.
SAP? Führen wir schließlich grade ein
Mein Beileid!
wobei schon teuer für ein Stück Plastik.
Du zahlst ja nicht das Plastik sondern die Entwicklungs- und Werkzeugkosten, der Materialwert liegt wahrscheinlich unter einem €.