Hinten ist der stärkere und hauptsächlich genutzte Motor, also Kette hinten aufziehen.
Das kann mit einem Allrad-Verbrenner nicht verglichen werden weil die mechanische Kopplung der Achsen bei unseren Autos fehlt.
Hinten ist der stärkere und hauptsächlich genutzte Motor, also Kette hinten aufziehen.
Das kann mit einem Allrad-Verbrenner nicht verglichen werden weil die mechanische Kopplung der Achsen bei unseren Autos fehlt.
Wir haben heute -2 bis 0°C, ich war vorhin nach 2km Fahrt mit 32% am Schnellader. Geladen hat er mit Anfangs 54kW, sich dann hoch gearbeitet
bis auf 105kW Peak und ist dann wieder runter bis 64kW bei 80%. Das waren 39kWh in 36 Minuten was ich für noch brauchbar halte.
Schön war dann die Fahrt vom Lader nach Hause mit -2kWh Verbrauch.
Die Vorberechnung kann man getrost ignorieren, mein RS lädt auch immer mit wesentlich höherer Leistung.
Habe eben im Beta-Kanal auf Android diee 7.8.0 erhalten
Dito.
Ich nicht, Android Auto schaltet sogar das WLan des Smartphones automatisch ein, das Auto stellt den Hotspot dafür.
Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht.
Die Führungsschienen?
teilweise unsinnige Funktion "Entriegelung bei Annäherung" weg fällt?
Das geht beim meinem 4.0'er im Menue einzustellen, ebenso wie die Lichtorgie wenn man ihm zu nahe tritt.
Wenn Du den 230V Schuko "verkehrt" herum in die Steckdose steckst, dann sind auf dem roten Stecker N mit 230V und eine der Phasen mit 0V belegt. Der Neutralleiter liegt auf 0V - zum Glück, der ist ja verdrehsicher.
"N" und Neutralleiter sind das gleiche, der Schutzleiter nennt sich PE.
Unsere nur mit Wechselstrom betriebene Wallbox zeigt übrigens das gleiche Verhalten.
Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷
Wird so sein, meiner wurde genau 4 mal auf 100% geladen, einmal bei der Auslieferung und dreimal vor langen Strecken am nächsten Morgen,
das letzte mal im September.