Du kannst Deine Statistik schonmal auf 2024 erweitern, wir werden unseren RS Ende der Woche abholen.
Beiträge von heikop
-
-
Falls Du Dich auf #10841 beziehst, da war offensichtlich ein Stellmotor an der Bremse gemeint und nicht der Fahrmotor.
-
Ich habe nach 2 Minuten schon abgebrochen, den Typen kann ich nicht ernst nehmen.
-
Leistung von 0,01-0,02 W
Wie willst Du denn das gemessen haben? Oder sind es doch kW, also 10 - 20 Watt?
-
-
Unser roter RS steht mittlerweile beim Händler und ist bereit zur Abholung. Dummerweise kriegt unsere spitzenmäßige Zulassungsstelle die
Anmeldung erst am 28.2. gebacken.
-
Hast recht, das Fit-Kit ist laut Artikelnummer anders, leider kann man aber die Unterschiede auf den Produktfotos nicht erkennen.
-
Der Enyaq SUV hat die gleiche Relingform wie mein Grandland X, ich kann meine "Füße" also weiterverwenden.
Vielleicht einfach mal die Reling des KIA mit einem Opel Grandland X vergleichen falls kein Enyaq zu finden ist.
Allerdings hat der TE nicht geschrieben ob es sich um ein Coupé oder ein SUV handelt, die sind offenbar unterschiedlich.
-
Danach spielt es eh keine Rolle mehr, weil der Führerschein weg ist
Heute vielleicht, früher ging das noch. Lüdenscheid bis Wolkenstein in Südtirol (etwas über 800km) in unter 8 Stunden, was innerhalb
Deutschlands eine etwas ambitioniertere Fahrweise erforderte.
-
Also bei unserem Enyaq waren tatsächlich die beiden Stabilisatoren ausgeschlagen und mussten gewechselt werden.
Stabilisatoren oder Koppelstangen?