Wenn die maximale Parkzeit 3 Stunden beträgt und die Parkgebühr 1 Euro pro Stunde, fange ich doch erstmal mit einer Stunde an und verlängere gegebenenfalls.
Das ist dann aber eine lausige Lösung, ich hätte Abrechnung nach Abfahrt erwartet.
Wenn die maximale Parkzeit 3 Stunden beträgt und die Parkgebühr 1 Euro pro Stunde, fange ich doch erstmal mit einer Stunde an und verlängere gegebenenfalls.
Das ist dann aber eine lausige Lösung, ich hätte Abrechnung nach Abfahrt erwartet.
SAP? Führen wir schließlich grade ein
Mein Beileid!
wobei schon teuer für ein Stück Plastik.
Du zahlst ja nicht das Plastik sondern die Entwicklungs- und Werkzeugkosten, der Materialwert liegt wahrscheinlich unter einem €.
So klappt es bei mir:
Die MySkoda App im Zusammenhang mit dem Enyaq ist wirklich ein Trauerspiel.
Schlimmer als die MyOpel App im Zusammenhang mit dem Grandland X Hybrid kann sie nicht sein, da klappt nicht mal das
Aufzeichenen der Fahrten, lediglich die Vorklimatisierung klappt leidlich. Wir werden sehen, mittlerweile haben wir drei Zielobjekte
im Auge.
Geht alles intern über den fahrzeugeigenen LTE Empfang
Dazu eine Frage, haben die 2024'er Modelle auch "nur" ein LTE-Modem oder auch schon 5G?
Ist die Endposition nicht einstellbar?
Wenn ich das hier alles so lese werden wir mit Sicherheit keinen Enyaq bestellen, das hat sich definitiv erledigt.
Es wird also entweder ein Ausstellungsfahrzeug werden oder eben kein Fahrzeug aus dem VW-Imperium.
Das gilt meistens nur bergauf, zumindest hab ich es bisher nur so gesehen.
Dann müssten sich oben aber eine Menge Fahrzeuge ansammeln....
Daher gilt die Schneeketten Pflicht für jegliche Antriebsart bei Autos und LKWs.
Kann sein daß ich immer an den richtigen Pässen war aber es stand in allen Fällen auf einem Zusatzschild "Außer PKW mit Allradantrieb und Winterreifen" unter dem Kettenpflichtschild.