Falls Du Dich auf #10841 beziehst, da war offensichtlich ein Stellmotor an der Bremse gemeint und nicht der Fahrmotor.
Beiträge von heikop
-
-
Ich habe nach 2 Minuten schon abgebrochen, den Typen kann ich nicht ernst nehmen.
-
Leistung von 0,01-0,02 W
Wie willst Du denn das gemessen haben? Oder sind es doch kW, also 10 - 20 Watt?
-
-
Unser roter RS steht mittlerweile beim Händler und ist bereit zur Abholung. Dummerweise kriegt unsere spitzenmäßige Zulassungsstelle die
Anmeldung erst am 28.2. gebacken.
-
Hast recht, das Fit-Kit ist laut Artikelnummer anders, leider kann man aber die Unterschiede auf den Produktfotos nicht erkennen.
-
Der Enyaq SUV hat die gleiche Relingform wie mein Grandland X, ich kann meine "Füße" also weiterverwenden.
Vielleicht einfach mal die Reling des KIA mit einem Opel Grandland X vergleichen falls kein Enyaq zu finden ist.
Allerdings hat der TE nicht geschrieben ob es sich um ein Coupé oder ein SUV handelt, die sind offenbar unterschiedlich.
-
Danach spielt es eh keine Rolle mehr, weil der Führerschein weg ist
Heute vielleicht, früher ging das noch. Lüdenscheid bis Wolkenstein in Südtirol (etwas über 800km) in unter 8 Stunden, was innerhalb
Deutschlands eine etwas ambitioniertere Fahrweise erforderte.
-
Also bei unserem Enyaq waren tatsächlich die beiden Stabilisatoren ausgeschlagen und mussten gewechselt werden.
Stabilisatoren oder Koppelstangen?
-
haben auch noch einen Trafo verbaut.
Einen Trafo habe ich darin noch nie gesehen, wäre auch viel zu teuer. Verbaut werden Step Down Converter in allen möglichen Versionen
ohne jegliche Netztrennung. Im einfachsten Fall reicht da ein Taktgeber, eine Diode, ein paar Widerstände, ein Mosfet und ein Kondensator.