sehr kluge Bemerkung.
Eben deshalb habe ich sie gemacht.
Wenn Ihr schon offtopic (wieder ein Anglizismus) schreibt dann wenigstens auch für alle verständlich,
ansonsten könnt Ihr den Kram auch per PN oder in einem eigenen Thread klären.
sehr kluge Bemerkung.
Eben deshalb habe ich sie gemacht.
Wenn Ihr schon offtopic (wieder ein Anglizismus) schreibt dann wenigstens auch für alle verständlich,
ansonsten könnt Ihr den Kram auch per PN oder in einem eigenen Thread klären.
Wie wäre es wenn die Herren/Damen/Weißnichtwasichbin mal wieder Deutsch schreiben würden?
Ein Brand kann z.B. nicht zerstört werden, nur gelöscht - das was gemeint ist nennt sich "Marke".
Respekt, bei 170 auf dem Tacho dann noch Fotos mit dem Handy machen können.
Würde ich mir nicht zutrauen
Dafür gibt es Beifahrerinnen.
Bei den Abdeckungeng für die Vision Felge ist die Nabenabdeckung ein extra Teil und kann herausgelöst werden.
Ich habe mir meine Blenden gerade angesehen, die "Nabenabdeckung" ist nur Show, eine aufgeklebte Plakette.
Die Blenden werden sowohl am Felgenkranz als auch in der Nabenöffnug eingeklipst.
Ach ja, merkt man beim DCC-Fahrwerk einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Modi?
Ja, ich zumindest.
Könntest du das Gutachten mal hochladen?
Das wird wohl nicht kostenlos gewesen sein...
Naja, bei der Optik geht es wohl nur über den Preis.
wenn man die Blenden ablässt, bräuchte man dann die "normalen" kleinen Kappen zur Nabenabdeckung.
Genau, die bekam ich sogar kostenlos dazu.
Tipp mal auf den Charger in der Karte, dann geht unten ein Popup auf. Da drauf tippen, einen der Ladepunkte antippen und er zeigt die Kosten an.
Gemacht, daraufhin war erst die Zahlmethode weg und seitdem werden hier keine Lader mehr angezeigt, die nächsten sind in Gießen.
Also zu früh gefreut -> weg damit.