Was muß man eigentlich anstellen um Plug & Charge mit EnBW zu ermöglichen?
Edit: Hat sich erledigt, geht nicht.
Was muß man eigentlich anstellen um Plug & Charge mit EnBW zu ermöglichen?
Edit: Hat sich erledigt, geht nicht.
Für Privatkunden ist das doch völlig uninteressant, da ist der ADAC-Tarif bei EnBW plus Ionity Passport (bei Bedarf) günstiger.
Er meint wahrscheinlich die Abrisskante an der Kofferraumklappe.
War damals bei BMW so, dass die Ah angegeben wurden.
Klingt halt nach mehr, genauso wie immer noch PS statt kW angegeben werden.
Es gibt eben auch Leute, denen gefällt ein Astra TwinTop…. in rot…
Leg Dich nicht mit meiner Frau an
Sorry, der i3 ist ein Statement von BMW
Mut zur Hässlichkeit oder was für ein Statement sollte das ein? Für mich spielt die Kiste optisch mit dem FIAT Multipla in einer Liga.
dass ich eh nie umstellen würden…
Da kann ich Dich beruhigen, Du würdest es bei jeder Fahrt umstellen...
Wenn man sich das Marketing dazu anschaut, steht da nix von Blitzerwarnung...🤔🤷♀️
Wäre in D auch nicht zulässig.
Der dürfte dann rein von der Herstellungskosten locker dreistellig sein
Naja, das ist nichts weiter als ein Schaltnetzteil bei dem man sich Gleichrichter und Siebkondensatoren sparen kann, eigentlich kein
Ding, "Automotive" macht's dann erst teuer.
Vermutung: das Teil hat so gut wie niemand bestellt,
Möglich, wir haben uns die Ausführung auch angesehen und innerhalb von Sekunden beide festgestellt daß diese öde Grau/Chrom/anderes Grau Optik garnicht geht.