Lieber wäre mir ja ein XIAOMI SU7
Den willst Du nicht, glaub mir.
Lieber wäre mir ja ein XIAOMI SU7
Den willst Du nicht, glaub mir.
„Applesauereien“ existieren nur in vorurteilsbehafteten Paralellwelten Unbeteiligter.
Und auf jedem Datenträger der auch nur in der Nähe eines "Macs" gelegen hat.
Ich habe heute einen 8GB Stick (FAT32) mit 8 Ordnern und um die 150 Dateien (Flac) "getestet",
da klappt alles einwandfrei, auch die Zufallswiedergabe und das weiterspielen ab dem letzten
Punkt vor der Unterbrechung. Der Stick ist dabei im Port geblieben.
Ist da vielleicht eine Playlist oder sonstige Applesauerei mit drauf?
Nur solange der Akku nicht voll ist.
Den Trick kann ich gerne verraten: einfache Mathematik P=UxI
Die Frage lautete wie man die Motorleistung ohne Berechnung aus U und I messen kann!
Hast recht, habe nicht beachtet daß es um die Bremskraft geht.
Für einen Drehmomentwert durch die mechanischen Bremsen des Fz gibt es überhaupt keinen Sensor(en) und selbst wenn es die gäbe, würde daraus eine erheblich kleinere Leistung berechnet werden müssen, da sich die Räder erheblich (grob : 10-fach) langsamer drehen als der Motor.
Großere Werte, bei einer Untersetzung ist das Drehmoment am Ausgang höher als am Eingang.
"Screen2Auto"
Android bzw. Google ist darüber "not amused" weil Sicherheitsfunktionen von Android ausgehebelt werden,
man könnte also z.B. während der Fahrt ein Youtubevideo gucken - oder eben Messwerte.
Installation also auf eigene Gefahr!
Danke für den Tip, funktioniert soweit. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das Bildschirmfüllend hinbekomme.
Die "Anleitung" von "Screen2Auto" ist da wenig hilfreich.