wenn man die Blenden ablässt, bräuchte man dann die "normalen" kleinen Kappen zur Nabenabdeckung.
Genau, die bekam ich sogar kostenlos dazu.
wenn man die Blenden ablässt, bräuchte man dann die "normalen" kleinen Kappen zur Nabenabdeckung.
Genau, die bekam ich sogar kostenlos dazu.
Tipp mal auf den Charger in der Karte, dann geht unten ein Popup auf. Da drauf tippen, einen der Ladepunkte antippen und er zeigt die Kosten an.
Gemacht, daraufhin war erst die Zahlmethode weg und seitdem werden hier keine Lader mehr angezeigt, die nächsten sind in Gießen.
Also zu früh gefreut -> weg damit.
Warum auch immer, aber meine Stammladestelle (EnBW 300kW) hier in Lüdenscheid ist ebenfalls in der App, sehr schön.
Jetzt muß sich nur herausstellen ob die 0,49€/kWh stimmen, auf der Webseite wird von besonders günstigen Konditionen für
TEAG Kunden geschrieben. Fraglich ist wen die damit meinen...
Ich habe den Händler gebeten die Kappen gleich ab zu lassen, was er auch gemacht hat. Die Felgen haben Nabenabdeckungen und die Kappen
lagen im Kofferraum.
Steht dein Enyaq evtl über Nacht draussen? Also nicht in einer Garage?
So ist es. Gestern Mittag, nach 300km Autobahn und Schnelladen (Peak 176,9kW) auf 80% SoC war der grüne Balken voll, geht also.
Meine Frage zu den Blenden : Wie werden die demontiert ?
Steht im verbotenen Buch.
Interessant wäre der Test ja wieder mit den 24er Modellen, nachdem 85 und 85x ja quasi die Leistung des alten RS hatten.
Heute: Akku 90%, Außentemperatur 11°, Leistung reduziert, wenn auch minimal.
Macht aber nichts, die Abregelung bei Tacho 185 ist nerviger.
Möglich, solange aber kaum Ladesäulen vorhanden sind ist die Wahrscheinlichkeit die Aktion nutzen zu können sehr klein.
Heute versucht in Dammerberge bei Ionity zu laden - keine Chance alles belegt. Dann nach Lohne zum Autohof mit einem riesigen Tesla Ladepark.
Da waren noch etliche Supercharger frei und das Laden hat bestens funktioniert.
So muß das sein, nicht nur ein paar Alibisäulen hinstellen und auf wichtig machen.
Wenn es soviele Softwareupdates bekommt wie mein Firmenxiaomi (bis auf die Xiaomeeigene Bloatware keine Androidupdates mehr), kann ich auch gleich bei Skoda bleiben
Änder mal den Standort von Deutschland in Österreich, schon gibt es auch Android Updates. Mein MI11 lite 5G ist mittlerweile auf Android 13 und monatlich kommen
Google Sicherheitsupdates. Vor der Umstellung hat sich absolut nichts getan.
Schön, jetzt müsste man nur noch wissen an welchen Standorten das gilt.