Zumal die fixen 40% wohl eher willkürlich sind da der Energieinhalt von der Kapazität des Akkupacks abhängt.
Bei einem Mokka sind das 20kWh, bei einem Reichweitenmonster können es 50kWh sein,
Zumal die fixen 40% wohl eher willkürlich sind da der Energieinhalt von der Kapazität des Akkupacks abhängt.
Bei einem Mokka sind das 20kWh, bei einem Reichweitenmonster können es 50kWh sein,
Datei während des Downloadvorgangs in [Dateiname].xlsx umbenannt (mit Auswahlfilter "alle Dateien") und Libre Office hat überhaupt keine Probleme damit.
Oh Mann, Du hast anscheinend Probleme zusammenhängend zu lesen.
Du schriebst "die Entwickler", ich schrieb "Afaik diese", was bitte ist daran schwer verständlich?
die App Entwickler
Afaik diese.
Warum sollte sie auch. Tesla hat kein Android Auto oder CarPlay
Denk mal scharf nach, wofür benötigen Nichtteslabesitzer die App?
Di mobility+ App läuft schließlich unter AA.
Moin,
hat es schon jemand geschafft die Tesla App in Android Auto einzubinden?
Ich kann zwar per Maps die Supercharger finden und ansteuern, habe aber natürlich keine Belegungsinfos, daher hätte
ich die App gerne auf dem Infoscreen im Enyaq.
Oder woran liegt das?
An der Stromversorgung, der Akku begrenzt die Leistung.
Ich finde Preheating auch nicht zwingend notwendig
Yep, meiner kann's und ich habe es nicht einmal genutzt, nichtmal zum ausprobieren.
Wenn man bei den einschlägigen Lieferanten sucht, werden einen auch quasi baugleiche Einheiten mit Seilzug angeboten.
Ich meinte nicht wo ich eine kaufen kann sondern wo im Fahrzeug die Grifföse platziert ist, man muß ja irgendwie drankommen, tunlichst ohne etwas zu beschädigen.
Oder ist der Zug ab Werk nicht verbaut?