Da war ich mit meinem Oktavia mit irgendwas um 150PS noch gut dran.
Beiträge von heikop
-
-
Ich sehe das Problem nicht, einfach "N" einlegen und bremsen, dann wird zwangsläufig nur mechanisch gebremst.
-
Was bitte ist HOD?
-
Mein Enyaq ist auf 120 km / h abgedated (!! ) ! Wenn ich dann mal auf die BAB komme !
Mir erschließt sich der Sinn dieses Beitrags nicht.
-
Weiß jemand wo genau der Lautsprecher / das Signalhorn sitzt?
-
Was ist mit der Handbremse bzw. deren Notbremsfunktion?
-
Ob beim automatischen verriegeln ein Ton kommt, ist einstellbar (SW 4.1), da bin ich mir ziemlich sicher!
Gerade nachgesehen, es kann nur eingestellt werden ob bei misslingen der Verriegelung, z.B. durch offene Heckklappe, ein Warnton
ertönt oder nicht. Weiteres habe ich hier geschrieben, gerne dort weiter machen.
-
Ich bin jetzt auch nochmal extra zum Auto gerannt. Im Menue kann ich nur einstellen ob er piepst wenn die Verriegelung fehlschlägt, z.B. bei
offener Heckklappe, sonst nichts. Die Einstellung hat auch keinen Einfluss auf irgendwelche Geräusche beim verriegeln.
Allerdings muß ich auch einen Rückzieher machen, er lässt kurz, also wirklich kurz, die Blinker aufblitzen und es scheint auch einen sehr leisen
Signalton zu geben der aber in ruhiger Umgebung vom Geräusch der Türverriegelung verdeckt wird.
Zusammen mit der lächerlichen "Alarmsirene" lässt mich das auf einen defekten Signalgeber tippen.
-
Wird wie früher an der Alarmanlage liegen, wenn keine verbaut ist, piepst es nicht.
Die ist aber vorhanden und hat auch schon mal einen Ton von sich gegeben als ich bei verriegeltem Auto den Stecker vom Fahrradträger
abgezogen habe. Allerdings war auch der Alarm eher lächerlich.
Ich muß wohl mal zum Freundlichen...
-
Danke, das Habe ich schon gesehen, wie ist der Anfang? Erst das schalterteil oder das zuzieh dings ab.
Steht gleich im ersten Beitrag.