Ich finde Preheating auch nicht zwingend notwendig
Yep, meiner kann's und ich habe es nicht einmal genutzt, nichtmal zum ausprobieren.
Ich finde Preheating auch nicht zwingend notwendig
Yep, meiner kann's und ich habe es nicht einmal genutzt, nichtmal zum ausprobieren.
Wenn man bei den einschlägigen Lieferanten sucht, werden einen auch quasi baugleiche Einheiten mit Seilzug angeboten.
Ich meinte nicht wo ich eine kaufen kann sondern wo im Fahrzeug die Grifföse platziert ist, man muß ja irgendwie drankommen, tunlichst ohne etwas zu beschädigen.
Oder ist der Zug ab Werk nicht verbaut?
Es ändert nichts. Dieses "er ist einer von uns" Gefühl ist dadurch einfach weg
Was für ein Unsinn, dann müsste ich ja jetzt vor Glückseligkeit heulen weil er endlich mein Auto behandelt.
Weder Model 3 noch Model Y sind Coupés.
Ansichtssache, beim Enyaq wird ja auch zwischen Coupé und SUV unterschieden, das Model 3 ist deutlich coupéhafter als der Enyaq,
das Model Y entspricht den Enyaq "Coupé".
Die Limousine. Ist das Model 3, oder?
Man sollte schon wissen in welchen Auto man gerade sitzt.
Model 3 ist das kleinere Coupé, Model Y das große. Es gibt vom Model 3 aber den Vorfacelift und den Highland, sehen fast gleich aus
haben aber komplett unterschiedliche Fahrwerke. Somit wäre es schon sehr wichtig zu wissen was Du gefahren hast.
Ich habe jetzt mal eine Fahrt mit nem Tesla gemacht.
Welcher Tesla? Zwischen Model 3 Highland und dem Rest liegen den diversen Berichten zufolge Welten.
Also gibt es keinen Vorteil von JB gegenüber einem beliebigen Chinaadapter von Spamazon, gut zu wissen.
Nicht kleben, einfach wegstopfen.
Das wirst Du ein- oder zweimal probieren und danach interessiert es nicht mehr. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht
es nachzumessen.