Ist dieses Symbol nicht bei allen Autos gleich bzw. ähnlich?
Meine bisherigen Autos hatten das jedenfalls nicht, bisher haben wir aber auch immer einen großen Bogen um den VW Konzern gemacht.
Ist dieses Symbol nicht bei allen Autos gleich bzw. ähnlich?
Meine bisherigen Autos hatten das jedenfalls nicht, bisher haben wir aber auch immer einen großen Bogen um den VW Konzern gemacht.
Brandmelder-Flüssigkeit
Was soll das jetzt wieder sein? Flüssigkeit kenne ich nur in Sprinklern aber nicht in Brandmeldern.
deshalb schmälzen muß
Was bitte?
Ich bin also heute zum Freundlichen und habe meinen Enyaq geholt.
Nächstes Update:
Auto und ich merken nichts von einem eventuell fehlerhaften Update, alles funktioniert wie es soll,
auch das Navi nervt weiterhin mit blödsinnigen Berechnungen und einer geradezu bornierten Sturheit wenn
man von der berechneten Route abweicht.
Glaube NIE einer Statistik, die du selber gefälscht hast.....
Da fehlt ein "nicht".
Ich danke Euch!
Ich habe nach Tür, Dachkonsole, Deckenkonsole gesucht, auf die Beleuchtung bin ich nicht gekommen.
Warum werden die Konsolensymbole nicht einfach wie die anderen Symbole mit aufgeführt? Das ist unlogisch.
Moin!
Jetzt bitte nicht lachen:
Wofür bitte ist die zweite Touchfläche von links in der Dachkosole, die mit dem Autosymbol mit geöffneter Tür?
Ich finde weder im Handbüchlein noch in der Online-BDA eine Beschreibung der "Taste".
Bei meinem pfeift nichts.
Die meisten meiner Urlaube sind inzwischen Roadtrips und das nächste Hotel wird max 24h vorher beispielsweise bei Ladepausen gebucht.
Das geht aber auch ohne App im Auto.