Dachte immer solche Ladeverluste treten nur beim Schnellladen auf?
Beim Laden an der Wallbox ist mehr Elektronik über eine längere Zeit als beim Schnellladen in Betrieb.
Dachte immer solche Ladeverluste treten nur beim Schnellladen auf?
Beim Laden an der Wallbox ist mehr Elektronik über eine längere Zeit als beim Schnellladen in Betrieb.
Gerade auf Golem.de gefunden:
Bei der Bestellung des Wagen wird hin u. her überlegt ,welche ,,gut aussehenden ,, Felgen es sein dürfen , u. dann im Betrieb ist egal , wie sie aussehen
Nö, gekauft wie besehen, bestellt hätte ich die 21"er nie, schon garnicht gegen Aufpreis. Gerade Winterräder müssen in erster Linie
robust sein und möglichst preiswert. Die jetzigen Alus sind nur drauf weil ich sie günstig als Komplettset über Kleinanzeigen bekommen habe.
Vorgesehen waren Stahlfelgen - ohne Plastikblende.
Dann wisch Du mal weiter per Hand, ein Auto ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand und kein Kultobjekt vor dem man niederkniet,
zudem hat nicht jeder Zeit und Möglichkeit die Kiste per Hand zu waschen. Ganz nebenbei ist das Autowaschen abseits von Waschplätzen
und Waschanlagen bei uns schlicht verboten was man bei Bußgeldern zwischen 500€ und 50000€ auch ernst nehmen sollte.
Warum hat es VW/Skoda selbst bei den neuesten Enyaqs nicht geschafft, eine rechtzeitige, automatische Nachladung der 12V-Batterie bereit zu stellen?
Laut meinem Freundlichen ist das aber der Fall, sie hätten das selbst getestet.
Ist denn das Hochvoltrelais so deutlich hörbar?
Ja.
Das Auto wegen falscher Kamerawahl umzubauen ist imho der falsche Ansatz.
Meine 70mai Kameras werden alle über den USB-Port betrieben und sind somit spannungsfrei wenn das Auto nicht in Betrieb ist.
Es gibt mittlerweile auch Adapter um aus USB-C Ports mit PD Gleichspannungen zwischen 5 und 20V zu erhalten.
Lange die Ausschalttaste gedrückt halten, bis das Ding neustartet. 👍
Das funktioniert auch nicht immer, mein Screen hat erst am nächsten Morgen wieder normal funktioniert.