Die "langweilig-sachlichen" Intro sind viel einfacher zu machen
Und besser als Laientheater.
Die "langweilig-sachlichen" Intro sind viel einfacher zu machen
Und besser als Laientheater.
15 Minuten auf den Meister gewartet und als wir das Auto dann wieder gestartet haben war das Display wieder ganz normal
Das ging ja schnell, meines lief erst am nächsten Morgen wieder normal, sah aber auch deutlich schlimmer aus.
Hey. Ich habe schon Windows 7 auf meinem Stellwerk!💪
Mach doch mal ein Update auf W11, wird sicher interessant.
Details?
Stehen im "Probleme Thread", letzter Eintrag hier.
Hat schon jemand etwas zu einer Service-Aktion bezüglich DCC gehört?
Ja.
Oder einfach "Ladestation entlang der Route" suchen. Es könnte so einfach sein...
Ist es aber nicht.
Beispiel:
Bin in Lüdenscheid, lasse eine Route noch Weißenbach am Lech (Österreich) berechnen - macht die Kiste auch incl.
Ladestops. Die sind natürlich wieder völlig willkürlich bezüglich des Anbieters und ich wähle den nächsten Ladestop an,
priorisiere Ionity und lasse die Alternativen anzeigen.
Nun bin ich davon ausgegangen daß ganz oben in der Liste die dem ursprünglichen Ladestop am nächsten liegende
Ionity Ladestation ist und füge diese ohne weiter zu lesen als Zwischenstop ein.
Die Route wird neu berechnet, hat mit der ursprünglichen Route mal so garnichts mehr zu tun und ich soll statt
nach Süden erstmal nach Oberhausen fahren. Was soll so ein Scheiss?
ja klar, das hier:
Danke, da wird das DCC allerdings nicht thematisiert.
Ich hab gestern zufällig das Video von Jonös oder wie der heißt über den ID.Buzz gesehen,
"Das Video" von Jonöhs zum ID.Buzz gibt es nicht, der hat eine ganze Menge davon produziert, um welches genau geht es?
Ohne diese Info ist Dein Beitrag hier wenig hilfreich um die Funktion des DCC nachvollziehen zu können.
Hier gibt es eine Funtionsbeschreibung des Systems, allerdings nicht auf den Enyaq bezogen sondern allgemein von VW:
https://www.audiclub.fi/audifinns/filedata/fetch?id=1901648
Achtung der Link verweist direkt auf ein PDF!
oder sie im Netz raussuchen
Sollte diese sein: carina.dietze@gmail.com laut https://carinadietze.com/
Machen das nicht alle alpitronic?
Nö.