Die Front wird auf China-Einheitsbrei getrimmt.
Ich dachte schon das gehe nur mir so, ich finde die neue Front beliebig, austauschbar, grottig.
Die Front wird auf China-Einheitsbrei getrimmt.
Ich dachte schon das gehe nur mir so, ich finde die neue Front beliebig, austauschbar, grottig.
Das ist eindeutig.
Warum?
Bei uns ist es hügelig, es gibt immer mal wieder Schneematsch oder Eis (gibt es auch im Flachland) und ich habe seit dem Opel Calibra Turbo
ausschließlich Allradler (Opel Frontera, 3 Grand Cherokee, Opel Grandland X hybrid 4) und immer wieder Situationen bei denen ich ohne Allradantrieb das Ziel nicht erreicht hätte.
Bei mir war die Entscheidung einfach: Nie wieder ohne Allradantrieb.
Schmier deine Achsmanschetten mit zähen Fett ein und du wirst sehen, dass das Geräusch weg ist.
Ich würde es eher mit einem dünn aufgesprühten Trennmittel auf Teflonbasis probieren als künstlichen Schmiermittelverlust zu simulieren.
Ich werde den Enyaq morgen mal in die Garage bugsieren, auch wenn dafür Fahrräder und Mülltonne raus mussen, und ihn mal
ein paar Stunden mit 2,5 kW laden um auch die 12V Batterie mal voll zu bekommen.
Wenn die Meldung dann immer noch kommt liegt es zumindest in meinem Fall wohl nicht an der Batterie.
Porto und Heckmeck sind incl.
Ist das ein kommunaler oder ein privatrechtlich bewirtschafteter Parkplatz?
Bewirtschaftung durch die Zugspitzbahn welche wiederum den Gemeindewerken Garmisch-Partenkirchen gehört,
somit wäre das wohl ein kommunaler Parkplatz.
Wie funktioniert das dann auf Parkplätzen mit Schrankenanlage, z.B. am Eibsee?
Ich nehme an daß soweit noch keiner gedacht hat.
Beim DC Laden hat man dafür ggf. direkte Verbräuche durch eine notwendige Kühlung oder Erwärmung des Akkus.
Aber nur kurz und nicht stundenlang.