Tatsache, mea culpa.
Zur Verteidigung sei allerdings gesagt:
Sehr viele Seiten dieses Threads habe ich aufgrund diverser "Diskussionen" nur sehr grob überflogen
Tatsache, mea culpa.
Zur Verteidigung sei allerdings gesagt:
Sehr viele Seiten dieses Threads habe ich aufgrund diverser "Diskussionen" nur sehr grob überflogen
Und mal was anderes: die low budget Variante für viel Geld.
https://www.ebay.de/itm/266775831655
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Um mal wieder einen Wert im Sinne des Themas beizusteuern:
Heute ging es von Marl Richtung Heimat (grob zwischen Frankfurt und Wiesbaden).
Strecke ca. 270km, durch den Ruhrpott, Westerwald, Taunus.
Wetter irgendwo zwischen 10 und 14°C, sonnig.
Tempo max. 130km/h ansonsten Tempolimit.
Ich denke da kann ich recht zufrieden sein, Restreichweite zu Hause: rund 150km.
Nun, rund 2kW Verlust durch den Gleichrichter fände ich ziemlich sportlich, dass die Akkuheizung durchgängig läuft kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Die 9kW liegen bei mir recht schnell an, ab und an flackert auch mal eine 10 auf.
An der Wallbox gemessen bin ich aber auf bei 10,5-10,8kW.
Keine Ahnung was das Auto mir damit sagen will, aber es lädt und ist morgens voll, also bin ich erstmal zufrieden.
Bei meinem neuen RS MJ24 auch bereits zweimal ausgefallen.
Auch ich werde es weiter beobachten und allenfalls mal beim 😎 vorbeischauen.
kann ich leider auch so bestätigen, bis dato zähle ich auf rund 2000tkm drei Ausfälle, jedes mal nach Neustart wieder weg (oder auch da, je nachdem wie man es nimmt)