Die Vantrue N5 gibt es mit Innenraumkamera und wer es auf die Spitze treiben will kann die 4CH Version nehmen… Mir persönlich hat die Vantrue mehr zugesagt (hatte die letztes Jahr beim Black Friday zu einem guten Preis bekommen) und bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht… letztendlich hatte bei mir der Preis und Innenraumkamera den Ausschlag gegen die Viofo gegeben.
Ergänzung: Polfilter habe ich auch drauf und Strachsteuerung funktioniert auch (z.b. Take Photo oder Start Video).
Ich hatte mir jetzt nur den einen Test von Dashcam Drivers Germany angesehen und da kam Vantrue (allerdings mit der N4) nicht so gut weg. Die doppelte Innenraumkamera ist aber natürlich recht interessant, zumindest auch im Hinblick auf die Seitenabdeckung. Für die hintere Kamera bietet Vantrue allerdings keinen Polfilter an, hast du da noch selber irgendwie nachgerüstet, oder würdest du sagen, dass der hinten überflüssig ist?
Aktuell hat Vantrue übrigens Halloween-Rabatt, was das Vollpaket mit der N5 auf knapp unter 400 Euro drückt (von 515). Ist natürlich eine Ansage.