Okay wow danke! Sehr spezielle Info
Beiträge von andreas2
-
-
Ja danke, dann wird es einfach per Default das grüne Schild und aus
-
Sieht man auch an der FIN.
Bitte elaboriere etwas
-
Danke! Du hast recht Für alle, die es interessiert - Speicher hat es wunderbar dokumentiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus an alle!
Ich bin so kurz vor der Übernahme paranoid: ich habe ein Neufahrzeug gekauft das laut Händler das 2024er Modell ist, keine 3 Wochen alt.
Das erste was ich also mache ist, dass ich einsteige und mir den Softwarestand ansehe.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dort ME4.xxx stehen sollte?
Sorry falls es obvious ist aber ich frage lieber explizit nochmal nach.
lG
Andreas -
Guten Morgen,
wenn alles gut geht, werde ich morgen meinen Enyaq anmelden. Ein großer Grund zur Freude!!
Was mir aber nicht klar ist: welche Vorteile hat es eigentlich noch, ein grünes Kennzeichen "zu fahren"? Speziell in Österreich und deren Städten?
Früher gab es mal viel Parken etc aber das ist nach und nach immer mehr verschwunden. Bleibt noch die IG-L Geschichte auf der Autobahn aber auch hier, fast immer weg gerade.
Wie seht ihr das?
Danke,
Andreas
-
Super Tipp mit dem ÖAMTC danke! Das ist ja wirklich kompetitiv
-
Ich habe jetzt mal https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-Seat-Guard-Pro%C2%AE-Kinders... bestellt, schauen wir mal - die sehen aber alle fast gleich aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus!
Hat jemand von euch schon mit der Keba KeContact P30 x-series Erfahrung gesammelt? Lautdiesem Thread hier im Forum funktionert Plug & Charge mit dieser Wallbox und dem Enyaq.
Ich habe sie jedenfalls bestellt, Lieferdauer 4 Wochen, dann kann ich euch es sagen 😁
Andreas
-
Dass ionity im kadeverbund des emc ist wäre mir neu. Emc ist ein verbund der lsterreichischen energieversorger. Du kannst zwar laden aber nur als roaming und das ist vermutlich eher teurer als mit der EMC. Aber das kannst du ja im ladestellenverzeichnis eh nachsehen
Ich sollte halt den Screenshot ned abschneiden - aber sieht schon so aus? Für 3 EUR extra pro Ladevorgang: