Ist die nicht immer dabei?
Ich habe kein Transportpaket und das Kabel steckt in einer Tasche. Ich habe aber keine Ahnung, ob das nicht von Händler organisiert wurde.
Ist die nicht immer dabei?
Ich habe kein Transportpaket und das Kabel steckt in einer Tasche. Ich habe aber keine Ahnung, ob das nicht von Händler organisiert wurde.
Ui, ich habe letztes Jahr in meiner freien Werkstatt für Vermessen und einstellen meines 3er BMW irgendwas um die 120,- € bezahlt...
Die gleiche Strecke vorwärts auch rückwärts fahren, damit die Kugellager auch andersrum funktionieren.
Jetzt habe ich mich gerade kurz erschrocken. Vorwärts bin ich so gut wie überhaupt noch nicht gefahren, aber schon fast 800 km rückwärts...
Ich muss sagen, über das Einfahren habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...
Hoffentlich geht jetzt nicht irgendwann der Ölverbrauch hoch.
Auf Erlkönigbilder kann man nicht viel geben, weil da manchmal nur die technische Abstimmung unter der Haube getestet wird (Fahrwerk, Software, etc.).
Es ist eigentlich nicht davon auszugehen, dass sich an der technischen Abstimmung nennenswert etwas ändern wird. Und wenn die Front sowieso völlig aussehen soll, hätte man sich die Tarnung ja gleich ganz sparen können.
Es bleibt spannend. Ich finde den Elroq durchaus gefällig, aber die Enyaq-Front gefällt mir trotzdem besser.
Jankees oder einfach die Abdeckung für den Ladeport Bestellen, der das ganze bei Regen abdeckt, dann passiert auch nix!
Das ist ja ein Skoda-Teil. Weiß jemand, was das beim Händler kostet? Ich muss das ja nicht irgendwo bestellen, wenn's beim Händler auch nicht mehr kostet...
Wird vermutlich an den Wartezeiten der meisten Zulassungsstellen scheitern...
In der Regel ist erscheint der Brief einigermaßen zeitgleich beim Händler. Bei mir war das Auto ein paar Tage vor dem Brief da.
Mit der 5.2 jedenfalls nicht. Mal sehen, ob das mit 5.4 kommt.
Ich glaube nicht daran, das scheint wie Remote Parking erst einmal den ID-Modellen vorbehalten zu sein.