Das klingt zumindest nachvollziehbar, dass man einen Modelljahreswechsel nach einer ohnehin erfolgten Produktionsunterbrechung vornimmt.
Es bleibt also spannend.
Das klingt zumindest nachvollziehbar, dass man einen Modelljahreswechsel nach einer ohnehin erfolgten Produktionsunterbrechung vornimmt.
Es bleibt also spannend.
.
!
Ist Deine Tastatur kaputt oder hast Du nur vergessen, was Du uns sagen wolltest?
Ich halte das Angebot für in Ordnung. Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert.
Ich habe etwa ein Monat nach Bestellung gefragt, ob der Juli wie vereinbart als ULT bestand hat. Laut System stand meiner da schon im Oktober. Das nächste mal frage ich Ende diesen Monat und auch die Frage nach Ersatzmobilität wenn der Wagen nicht in absehbarer Zeit kommt.
Wobei am 26.01. schon klar war, dass es mit Juli nix werden würde.
Mein Händler hat mir zwei Wochen vorher (also Mitte Januar) schon gesagt, dass ich mit September bis Oktober rechnen muss. Und so scheint es Stand heute auch zu kommen...
Die große Zahl der 60er kam daher, dass diese nur bis zum 06.07.24 zugelassen werden können. Nachdem sich bei VW so langsam aber sicher die Probleme mit dem APP550 legen sollten, dürften demnächst die Auslieferungen deutlich hochgehen.
Naja, mit 4,7 Meter ist er doch deutlich kürzer als ein ID.7.
Du hast falsch verlinkt, daher landet man da nicht auf dem Kombi, sondern beim Elroq. Du hast aber Recht, dass er da erwähnt wird. Aber Premiere in 2026 bedeutet halt auch eine Lieferung nicht vor 2027.
Hier mal der richtige Link.
Sowas? Zwar nur Octaviagröße, aber dafür Kombi statt SUV.
Du warst wohl länger nicht hier. Der Elroq ist hier seit ein paar Tagen verstärkt Thema (nachdem die einschlägigen Youtuber ihn fahren durften) und ist kein Kombi sondern wie der Karoq ein SUV oder zumindest ein Crossover. Aber kein Kombi.
Darf ich fragen, wo der bestellt wurde? Also Land und Ort,
Ich hab in Deutschland, in Regensburg am 06.12.2023 bestellt und noch keine Bewegung erfahren dürfen.
Kannst Du hier nachlesen: https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/?userID=8144