Blau hab ich schon selber gemacht in der Liste.
Das ist eine andere Liste als die von Oberleinsiedler. Der muss das bei seiner schon selbst machen.
Blau hab ich schon selber gemacht in der Liste.
Das ist eine andere Liste als die von Oberleinsiedler. Der muss das bei seiner schon selbst machen.
Ich sehe das so wie Barns67, Musk ist für mich mit ein Grund, keinen Tesla in Erwägung zu ziehen.
Ich verstehe aber auch jeden, der sagt, der CEO ist mir einfach egal, so lange das Produkt stimmt. Und das tut es ja grundsätzlich.
Heißt „Markteinführung“ das Facelift ist ab dann bestellbar und die Produktion erfolgt nach den Werksferien? Erste Auslieferungen wären dann im September?
Oder heißt „Markteinführung“ direkt auch Produktion und erste Auslieferungen dann schon ab April 25?
KW10 wäre im März...
Nein, das Thema Enyaq 60 ist bei der Bestellbarkeit seit längerem erledigt und inzwischen müssten auch fast alle ausgeliefert sein.
Da Skoda nur eine sehr begrenzte Zahl an Ausnahmegenehmigungen für eine Zulassung nach dem 6.7. bekommen hat, wurde alles daran gesetzt, die Fahrzeuge rechtzeitig auszuliefern.
Ich will ja nicht stänkern, aber für Verbrauchsdiskussionen ist das hier definitiv der falsche Thread...
Das wäre ja schön. Ost-West hat ja schon geschrieben, dass die Lieferzeiten aktuell tendenziell eher kürzer werden. Das lässt ja hoffen.
Bestellt: 12.03.2024
ULT: 10.2024
Hast Du bei Deinem Händler zwischenzeitlich mal nach dem Stand gefragt? Falls nein, dann mach mal.
Ich halte Oktober nicht für völlig ausgeschlossen, aber nicht übermaßig wahrscheinlich, und das sollte im März schon klar gewesen sein. Natürlich unter der Prämisse, dass Du in D bestellt hast. In Ö und besonders in CH gelten ja etwas andere Zeiten.
Oh je, das nächste Coupe, dass von Ford zum SUV gemacht wird. Haben die keine besseren Ideen für die Namen ihrer Fahrzeuge?
Es macht keinen Sinn, das Modelljahr 1 Woche nach der Fabrikpause zu ändern. Es sollte direkt nach der Pause gelten.
Verstehe ich jetzt nicht. Die Woche nach den Werksferien, also die Woche, in denen die Produktion wieder anläuft, ist die KW30, in der das Modelljahr 2025 einsetzen soll.
Anders gesagt: Jedes nach den Werksferien gebaute Auto ist ein Mj. 25.